Die Suche ergab 39 Treffer

von Probe96
14.03.2021, 10:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 33379

Re: Ist hier nichts mehr los ?

Moin, Also den lila Probe hat’s auf der Autobahn zerlegt. Danach gabs nen schwarzen 16 V Den hat der TÜV stillgelegt. Die Kosten zur Reparatur waren sehr hoch. Dann hätte ich günstig für 2 Jahre nen Mazda 323 F. Zwischendurch habe ich noch nen Ford Ranger Pick Up 1995 gekauft. Der fährt noch. Marens...
von Probe96
13.03.2021, 15:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 33379

Ist hier nichts mehr los ?

Moin auch,
Sagt mal hier ist ja nichts mehr los !
Ist der Probe am Ende ?
Zu unserer aktiven Zeit brannte hier der Bär ....

Schöne Grüße
Heiko
von Probe96
27.03.2011, 21:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alles Gute AK!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7484

Re: Alles Gute AK!!

Hallo Anja, auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Wir hatten ja schon das Vergnügen :D

Liebe Grüsse Heiko & Maren :winke:
von Probe96
01.12.2010, 06:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blue Beau und Arnie werden Schachtel und Socke
Antworten: 4
Zugriffe: 2435

Re: Blue Beau und Arnie werden Schachtel und Socke

Hallo Drea,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich Reich beschenken.
Habe einen schönen Tag. Rene wird bestimmt sein bestes geben ... :D
Liebe Grüsse
Heiko & Maren
von Probe96
30.11.2010, 07:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fahrsicherheitstraining
Antworten: 5
Zugriffe: 2731

Re: Fahrsicherheitstraining

Hallo, Ich habe auch dieses Fahrtraining absolviert . Ist eine gute Erfahrung . Habe das auch mit unserem Probe gemacht . Der ist nur normal Tiefergelegt. 50/35 Aber mit 4 cm Bodenfreiheit würde ich es nicht machen. Verschiedene Übungen sind Schleuderübungen und einige gehen über leichte Bodenwellen...
von Probe96
01.11.2010, 21:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: gesucht......
Antworten: 13
Zugriffe: 5951

Re: gesucht......

Hallo , na ich denke es werden so die Alten gesucht so wie Schnuppe, Toffel, Benne, Bad Pittt, usw. die sich zurück gezogen haben und die hier im Forum was Bewegt haben. Wo es Spass gemacht hat die threats zu lesen und mit Ihnen zu schnacken. Einige der Alten sind ja noch Aktiv, so wie Shoo , AK, us...
von Probe96
27.03.2010, 08:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Happy Birthday AK
Antworten: 12
Zugriffe: 4922

Happy Birthday AK

Hallo Anja ,
alles gute zu Deinem Geburtstag .

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und lass Dich mal ein bisschen von Rainer verwöhnen :mrgreen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:paddy: :paddy: :paddy: :paddy: :paddy: :paddy: :paddy: :paddy:

Liebe Grüße
Heiko + Maren
von Probe96
26.02.2010, 19:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fernsehtisch made by Probe96
Antworten: 46
Zugriffe: 22196

Re: Fernsehtisch made by Probe96

Hallo ,
na ja ein bisschen Arbeit war es schon , aber die Lackierarbeit hat ja Thorsten gemacht , ich habe nur den Rohling geliefert .... :oops:

Als nächstes werden wir wohl mal ein Sofa oder nen Grill aus nem Heckteil basteln oder so .... :D

Schöne Grüße
Heiko :winke:
von Probe96
03.01.2009, 16:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zulassungsprobleme GT/SE
Antworten: 64
Zugriffe: 23775

Re: Zulassungsprobleme GT/SE

Hallo Simon , also einfach war es bei uns auch nicht . Nach langem hin und her reden mit der Tante von der Zulassung ist eine andere Tante mit 1000 Schildern unterm arm mit rausgekommen und hat diverse Schilder probiert . Bis Sie zu dem Entschluss kam das doch nur ein kurzes Kennzeichen passt . Ende...
von Probe96
01.01.2009, 13:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: einen GUTEN RUTSCH und alles gute fuer 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 5298

Re: einen GUTEN RUTSCH und alles gute fuer 2009

Hallo liebe Probe - Driver ,

Euch allen ein frohes neues Jahr 2009 !

Schöne Grüße Heiko :wink:
von Probe96
24.12.2008, 12:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorab schöne Weihnachten...
Antworten: 7
Zugriffe: 2908

Re: Vorab schöne Weihnachten...

Hallo Ihr da draussen , auch ich möchte Euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen . http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/elf_text.gif Mögen Eure Wünsche soweit es geht in Erfüllung gehen . Und esst nicht mehr wie reingeht . Und denkt dran : Don`t drink and drive !!!! Liebe Grüße Heik...
von Probe96
02.08.2008, 17:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: We are back .....
Antworten: 30
Zugriffe: 11270

Re: We are back .....

Hallo Ihr Alle ,

es ist schön das das Probe - Forum wieder online ist . :thumb:
Man hat doch gemerkt , das irgendwas gefehlt hat als es nicht mehr da war :cry:

Auch das neue Outfit sieht super aus .

Ich freue mich das Ihr weitermacht :thumb:

Schöne Grüße Heiko :winke:
von Probe96
25.04.2008, 16:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blackangel + Laurasofi = geheiratet
Antworten: 21
Zugriffe: 7738

Hallo Ihr beiden ,

da wünsch ich Euch doch auch mal alles erdenklich Gute für die Zukunft .

Mögen die Probes mit Euch sein .....

Schöne Grüße Heiko :wink:
von Probe96
09.04.2008, 12:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: und noch einer,nein er wird nicht zerlegt!!!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3217

Hallo Frank ,

schönes Ding :D und ist alles funktionsfähig ?

mach mal bitte ein paar Bilder - Dokumentation

Weiß ist doch die beste Farbe für den Probe 8)

schöne Grüße

Heiko :wink:
von Probe96
16.12.2007, 07:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Falls jemand teile braucht...
Antworten: 14
Zugriffe: 6143

Ich glaub da wird nix draus , habe Ihn letzte Woche angeschrieben ,

kam nix nach :evil:

Denke mal : Vegiss es

Gruß Heiko