Die Suche ergab 32 Treffer

von Yvonne
05.09.2007, 15:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ansehnenswert?
Antworten: 12
Zugriffe: 4978

Ist ein 95, das ist kein Boysenberry Blue (96-97), sondern irgendwas mit Chameleon Blue (zumindest in den USA, hier gab es ja eh andere Farbennamen), die Innenausstattung müsste eingentlich einen Muster aufweisen. Farbe stimme ich zu, wobei einem die Bezeichnung wenig hilft, es ist ein lila Flipflo...
von Yvonne
05.09.2007, 15:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ansehnenswert?
Antworten: 12
Zugriffe: 4978

Die Farbe gab es nur beim 96/97er Probe. Nö, diese gab es nur beim 94er und 95er. Das ist nicht das dunkle spaceblauv om 96er und 97er. Btw, könnte das auch mit den Zierleisten nicht hinkommen. Aber im Zweifelsfall einfach mal anrufen, nach der 10. Stelle der FIN fragen und gut ist. Ich wette, es i...
von Yvonne
05.09.2007, 14:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ansehnenswert?
Antworten: 12
Zugriffe: 4978

Das ist ein 95er!

Yvonne
von Yvonne
12.08.2007, 14:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wirklich super!
Antworten: 47
Zugriffe: 13382

Ach du sch.... der Wagen hat keine WFS, oder? :?

Mail ggf. mal den Ratz an, der kommt aus Schweden. Vielleicht kann er dir ein paar Tipps geben, was du wie und in welcher Reihenfolge am besten tun oder lassen solltest.

Viel Glück!

Yvonne
von Yvonne
22.07.2007, 12:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

RA hat geschrieben:Und das daneben ist eine KFZ-Sicherung! ;-)
:roftl:

Yvonne
von Yvonne
19.05.2007, 14:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gurt zu kurz für Kindersitze! Frage an alle Eltern
Antworten: 29
Zugriffe: 63242

Es gibt von Volvo eine Gurtverlängerung, die in die meisten PKW´s und auch in den Probe passt, habe ich selber ausprobiert. Aktuell gerade auch hier erhältlich:
Klick

Und nein, ich habe mit dem Ebay-Verkäufer nichts zu tun!

Yvonne
von Yvonne
30.04.2007, 11:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Allgemeine Fragen zur Ausstatung
Antworten: 20
Zugriffe: 8590

Re: Allgemeine Fragen zur Ausstatung

Debonas hat geschrieben:Was muss man tanken Benzin/Super?
Saku hat geschrieben:Normal reicht eigentlich aus.

Beim 16V, der 24V möchte gerne Super haben. :wink:

Yvonne
von Yvonne
18.04.2007, 20:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Motorradfahrer: Immer selbst schuld?
Antworten: 16
Zugriffe: 6638

Oh Mann... :shock:
Der Richter sollte bis an sein Lebensende nur noch Motorrad fahren dürfen.

Yvonne
von Yvonne
09.01.2007, 21:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die erste Reparatur am Probe nach 4 Jahren!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3628

Re: Die erste Reparatur am Probe nach 4 Jahren!!!

Die erste Reparatur nach 4 Jahren, die dafür aber dreimal hintereinander, oder wie? :lol:

Yvonne
von Yvonne
27.12.2006, 13:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zulassungsformalitäten Landkreis übergreifend?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3755

Re: Zulassungsformalitäten Landkreis übergreifend?!

Ob einzelne Zulassungsstellen gebietsübergreifend arbeiten, dass kann dir nur das Amt selber oder z.B. die Homepage der jeweiligen Zulassungsstelle beantworten. Da du die Kreise nicht genannt hast, kann man dir da auch online nichts zu sagen, das wäre dann wieder nur Spekulation. Im Normalfall ist e...
von Yvonne
12.03.2006, 12:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Pro-Contra Heckspoiler
Antworten: 12
Zugriffe: 6074

Das ist Geschmacksache. Ich hatte ja mal vor einiger Zeit vor, mir evtl. den original Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte zu montieren. Das Teil war schon fertig lackiert, aber ich konnte mich mit zwei Dingen einfach nicht anfreunden: Erstens, dass die Heckklappe dadurch noch schwerer wird und die Dämpf...
von Yvonne
07.01.2006, 23:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ende der fahraktiven Probe-Zeit...mal wieder :)
Antworten: 33
Zugriffe: 58531

Ich hatte ja zwischendurch immer mal zwei 16V´s. Einmal die Kombination 94er/97er und dann 97er/95er, die sich äusserlich nur in der Farbe unterschieden und jeweils beide angemeldet waren. Dann wollte ich es mal wissen. Samstag Abend - Verkehrskontrolle. Die Kennzeichen unterschieden sich lediglich ...
von Yvonne
14.09.2005, 23:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tagfahrlicht bald Pflicht
Antworten: 31
Zugriffe: 16241

Stolpe hat die BASt damit beauftragt, ein neues Signalbild für Motorräder zu erarbeiten, damit diese auch weiterhin im Straßenverkehr wahr genommen werden. HAHA na da bin ich ja mal gespannt!! Wartet nur ab ihr Motorradfahrer da draussen, bald muesst ihr Helme mit Rundumleuchten tragen oder sowas. ...
von Yvonne
07.07.2005, 12:53
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 631284

Re: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?

<-----Yvonne :lol: :lol: :lol:

*duck*