Die Suche ergab 440 Treffer

von Sims
07.08.2019, 17:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71243

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

:winke:

Meine eingegebene Nachricht ist zu kurz. Muss wohl mindestens 10 Zeichen betragen.
von Sims
30.06.2016, 21:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Restauration Ford Probe
Antworten: 14
Zugriffe: 31100

Re: Restauration Ford Probe

Unter diesem Auto lag ich öfter als unter meiner Freundin ;)
Martin, wir müssen mal wieder telefonieren!
von Sims
21.06.2016, 16:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3
Antworten: 4
Zugriffe: 7521

Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Hallo zusammen, da ich nun endlich meinen Arsch hoch bekommen hab und das Forum an Micha mit all seinen rechten, verpflichtungen und bedürfnissen abgetreten habe, ist für mich der zeitpunkt gekommen um mich von euch zu verabschieden. Micha wird in den nächsten Tagen meinen Account löschen, die beitr...
von Sims
07.12.2013, 12:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46447

Re: AW: Ford zeigt neuen Mustang

Finde es immer sehr witzig wenn sich nich Besitzer darüber auslassen was ein echter Mustang ist und was nicht. Hat denn jemand, der keinen Mustang besitzt keine Berechtigung darüber zu Urteilen? Oder sind Mustang-owner die privilegierteren Menschen, welche mit einem Mustang die Berechtigung erworbe...
von Sims
05.12.2013, 17:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46447

Ford zeigt neuen Mustang

Geschmäcker sind verschieden. Ich begrüße jeden Schritt nach vorne, und das ist der Wagen definitiv!

Gut, gibt genügend Leute die den alten Karren hinterherheulen. Aber für diese Menschen gibt's immernoch den Gebrauchtwagenmarkt ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
von Sims
05.12.2013, 10:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46447

Re: Ford zeigt neuen Mustang

Die Preise sind sicherlich interessant, vor allem auch die Relation von US zu EU, sowie die verfügbaren Ausstattungen hier und übern Teich. Hoffentlich haben die was gelernt und bieten den Wagen hier genau so an wie in ´murica.. Wir werden sehen. Verfügbar ist der neue lt website sowieso erst "...
von Sims
05.12.2013, 07:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46447

Ford zeigt neuen Mustang

Ford geht mit der Zeit, das gefällt mir. Und gegen den neuen Mustang sieht das aktuelle Modell ziemlich "lahm" aus (abgesehen vom GT oder Shelby). Ham se gut gemacht, und in Deutschland wird der ausgehungerte Sportwagenmarkt, welcher von GTI und aufgepumpten Mercedes-Kombi dominiert wird s...
von Sims
05.04.2013, 22:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zusatzscheinwerfer als Tagfahrlicht
Antworten: 29
Zugriffe: 31047

Fehlkonstruktionen beim Probe II

Unorginal :D
Find ich geil :)




Sent from my iPhone using Tapatalk
von Sims
06.01.2013, 22:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Muss meinen Probe abgeben!
Antworten: 2
Zugriffe: 3156

Re: Muss meinen Probe abgeben!

Ich hatte dir bereits eine pm geschrieben deine Verkäufe hier zu unterlassen. Deinen ersten Post hatte ich auch nicht grundlos gelöscht.

Verwarnung die erste.


Grüße
Simon
von Sims
20.12.2012, 22:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 331174

Re: Hodes Turboprobe thread

Naja von Feritag auf Samstag auf nem Geb. gewesen und im Suff dem jung Spies mal en paar böse aber wahre Worte auf die Internetseite geschrieben. So Prof. Spies mega den Aufstand gemacht und rum geschriehen so getan als ob er nie ein Brief bekommen hat. Er wollte diesen Motor nicht öffnen und der W...
von Sims
05.09.2012, 16:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: pdf Datei an Beitrag anhängen
Antworten: 9
Zugriffe: 9924

Re: pdf Datei an Beitrag anhängen

Bildschirminhalt mit spiegelreflex abfotografieren, entwickeln, einschicken zum scannen, umwandeln in .img, mit photoshop bearbeiten, hochladen, thumbnail einfugen und ins leere verlinken.

Muhahaha :)
von Sims
26.08.2012, 10:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 331174

Re: Hodes Turboprobe thread

Ich glaub halt der Gutachter hat kein plan davon Weil der hat nicht gerade den profesionelsten Eindruck gemacht Oder der hatte kein Bock ;) Nur weil er nicht das diagnotiziert was dem geschädigtem am besten passt, heißt das noch lange nicht das er inkompetent ist oder keinen bock hat ;-) Aber im en...
von Sims
26.08.2012, 00:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 331174

Re: Hodes Turboprobe thread

Zylinder auf ot und druck drauf, dann hören wo es raus kommt, Steinbeinalte primitive methode, aber mit unter noch ziemlich wirksam ;-)

Btw:
Getriebe schon getauscht? ;-)


Grüße
Simon
von Sims
16.01.2012, 13:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel
Antworten: 29
Zugriffe: 26967

Re: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel

Ja stimmt, ich hatte mich vertan. Der Diebstahl ist über die Hausrat abgesichert, nicht über die TK.



Grüße
Simon