Die Suche ergab 105 Treffer

von ManiacsParadise
23.03.2021, 16:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 73299

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Moin zusammen, ich habe auch immer mal wieder ins Forum geschaut. Kontakt habe ich noch mit Stefan (granddad) aus Leer, das war es aber auch schon. Schade, war echt eine tolle Zeit damals. Probe fahre ich seit 2013 nicht mehr, mittlerweile ist eine 79er Corvette mein Spaßmobil fü die schönen Tage. W...
von ManiacsParadise
19.05.2011, 06:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kratzer entfernen mit Spotrepair
Antworten: 10
Zugriffe: 6956

Re: Kratzer entfernen mit Spotrepair

Moin, ich habe bei meinem Probe auch zwei Stellen "sportrepairen" lassen. Eine Stelle an der Motorhaube, wo der Lack abgeplatzt war und am Kotflügel. Der laserrote Lack war laut Aussage des Lackierer nicht leicht anzumischen. Hat aber gut geklappt und über 120 € konnte und wollte ich auch ...
von ManiacsParadise
02.04.2011, 07:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Michael!
Antworten: 2
Zugriffe: 2131

Herzlichen Glückwunsch Michael!

Hey alter Mann!

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! :mrgreen:
Wünsche Dir einen tollen Tag - das Wetter soll heute ja richtig gut werden.
Feier schön und lass Dich reich beschenken!

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Rado
von ManiacsParadise
07.03.2011, 16:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dirk (mc_loewenherz)!
Antworten: 4
Zugriffe: 2957

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dirk (mc_loewenherz)!

Geil! Dann weiß ich ja schon, wo ich die ganze Zeit sitzen werde, wenn wir Euch besuchen. Schön mit nem Bierchen und einem Köpi auf dem Schoß in dem Sessel... :mrgreen: :thumb: Ich hoffe, Du hast in HH so schönes Wetter heute wie in Bremen - da strahlt die Sonne nur so vom blauen Himmel. CARPE DIEM!
von ManiacsParadise
07.03.2011, 05:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dirk (mc_loewenherz)!
Antworten: 4
Zugriffe: 2957

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dirk (mc_loewenherz)!

Moin Digga! :paddy: :paddy: :paddy: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jetzt bist Du ja endlich wieder so alt wie ich... :mrgreen: 8) Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viele Geschenke (noch einen Köpi oder was fürs Haus? :mrgreen: )! Feier schön und liebe Grüße an Jetti. Gruß von Bremen nach ...
von ManiacsParadise
11.01.2011, 05:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!
Antworten: 26
Zugriffe: 12441

Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Morgen Dieter!

:paddy: :paddy: :paddy:
Herzlichen Glückwunsch zum 65.!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken.
Bist Du jetzt eigentlich der Forums-Älteste?
Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr mal wieder!

Viele Grüße aus Bremen,
Rado
von ManiacsParadise
30.09.2010, 06:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Benny hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 11232

Re: Benny hat Geburtstag

:paddy: :paddy: :paddy:
Benny, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wünsche Dir einen tollen Tag, feier schön!
von ManiacsParadise
24.09.2010, 06:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Das Gefühl in die Sch... gegriffen zu haben
Antworten: 33
Zugriffe: 16194

Re: Das Gefühl in die Sch... gegriffen zu haben

Beileid, Susanne! Zur Rechtslage: Wenn man dem Käufer nachweisen kann, dass er von diesen Tatsachen wusste, wäre das arglistige Täuschung. Das Rechtsgeschäft wäre anfechtbar und zwar bis maximal ein Jahr nach Entdeckung der Mängel. Geht man davon aus, dass der Verkäufer es nicht besser wusste, müsst...
von ManiacsParadise
24.06.2010, 19:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Probe ist für mich der Richtige ?
Antworten: 27
Zugriffe: 17085

Re: Welche Probe ist für mich der Richtige ?

Also wenn überhaupt kommt ein 16V in Frage. Bedenke die Folgekosten, es bleibt nicht beim Anschaffungspreis: Steuern Versicherung Unterhaltskosten (Benzin, Ersatzteile, Ölwechsel) Wenn Du einen Probe suchst, achte darauf ob der Zahnriemen gewechselt wurde, der Spaß kann mal eben gut 500-700€ kosten....
von ManiacsParadise
07.07.2009, 19:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Gambit
Antworten: 16
Zugriffe: 7102

Re: Alles Gute zum Geburtstag Gambit

Hallo Michael!
Auch von mir nachträglich alles Gute!

Gruß,
Rado
von ManiacsParadise
23.06.2009, 07:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: SE 16v in Mannheim
Antworten: 16
Zugriffe: 6727

Re: SE 16v in Mannheim

Hellspawn hat geschrieben:Hi

Beides gibt es nicht.
Erstens ist der SE immer ein 16V und zweitens gab es den 93 noch nicht.
Sorry, da muss ich leider widersprechen.
Zumindest den Base (ist ja auch ein SE, wenn auch ein T20) gab es schon ab 1992.
von ManiacsParadise
15.06.2009, 16:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: HJO wird ein Jahr älter
Antworten: 23
Zugriffe: 8702

Re: HJO wird ein Jahr älter

Achim, auch aus dem hohen Norden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Wünsche Dir einen schönen Tag!

Gruß,
Rado
von ManiacsParadise
01.06.2009, 11:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Das Leidige Thema Lackierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Re: Das Leidige Thema Lackierung

Moin Martin!

Hast Du mal über Folie nachgedacht?
Ist lange nicht so teuer, wie eine Lackierung, und Du bekommst Garantie.
Schau mal HIER, die haben mehere Standorte in Deutschland.

Gruß,
Rado
von ManiacsParadise
31.05.2009, 10:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sims hat Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 10409

Re: Sims hat Geburtstag

Moin Sims
Auch aus dem hohen Norden herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.

gruß,
Rado
von ManiacsParadise
09.05.2009, 17:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vote ME! for "Härtester Job Alaskas"
Antworten: 13
Zugriffe: 4640

Re: Vote ME! for "Härtester Job Alaskas"

So, meine Stimme hast Du auch.
Viel Erfolg!!! :thumb: