Die Suche ergab 45 Treffer

von Blondie
22.04.2009, 07:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfallschaden
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Re: Unfallschaden

Kleines Update, für die, die es interessiert!!

Der Gutachter hat grob auf 2000,00 - 2500,00 € Schaden getippt.

Anfang nächster Woche soll das Gutachten vorliegen. Mal schauen wie viel es dann wirklich sind!
von Blondie
20.04.2009, 08:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfallschaden
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Re: Unfallschaden

Also beim letzten Mal, als mir jemand reingefahren ist, war der Schaden auch ziemlich hoch. Da hatte eine nette Dame die Idee, einfach an der Kreuzung den Rückwärtsgang einzulegen und loszufahren. Bloß gut die Polizei stand direkt hinter uns. Das hätte mir doch sonst niemand geglaubt. Man hatte dort...
von Blondie
19.04.2009, 18:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfallschaden
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Unfallschaden

Hallo Jungs und Mädels, als ich vorhin nach Hause kam, hat mich doch fast der Schlag getroffen. Ist da nicht tatsächlich jemand in mein armes parkendes Auto gefahren. :( Zum Glück hat die nette Dame ein Briefchen mit ihrer Telefonnummer hinterlassen. Ich hab auch schon mit ihr und ihrer Versicherung...
von Blondie
23.03.2007, 23:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fensterfolienfarbfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 7346

Also meiner meinung nach, ist der probe auch ohne folien hübsch genug, um sich draußen sehen zu lassen!!
ich würd nie auf die idee kommen, die seiten oder die hintere scheibe bekleben zu lassen.
die leichten seitenränder reichen völlig aus.
von Blondie
26.01.2007, 22:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: wisst Ihr wie "geil" es sein kann?
Antworten: 7
Zugriffe: 3894

Glaubt mir, dass liegt alles nur am Probe selbst! Das Wetter ist egal und alles andere auch. Ich habe mich letztens mal wieder in mein Babe gesetzt und fast feuchte Augen bekommen... Das fühlt sich einfach toll an, selbst wenn er in der Garage steht... :) CU Sascha Ach Saku, wie recht ich dir nur g...
von Blondie
02.07.2006, 21:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tschüss mein Probi - Welcome "Berglöwe"
Antworten: 18
Zugriffe: 11266

Also über einen Fahrbericht wäre ich sehr dankbar.
Wenn ich schon keinen Probi als Erstwagen fahren kann, würd ich mir eventuell einen Cougar holen.
Der sieht aber auch nur in bestimmten Farben gut aus. ICH WILL FOTOS SEHEN!!!!!!!!!!! :D :D :D
von Blondie
31.05.2006, 07:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Australien!
Antworten: 18
Zugriffe: 9217

Australische Dollar oder Euro???
von Blondie
24.05.2006, 13:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 522020

Eleonora Raven hat geschrieben:schliesslich sind da die Elektrorollstühle mancher Oma schneller auf 100 als ein 2er...
Das ist jetzt echt böse!!! :x :rotekarte: :x :wink:
von Blondie
18.05.2006, 23:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ausbildungsforum oder ähnliches?
Antworten: 24
Zugriffe: 11194

Also auf meinem Abschlusszeugniss, was ich erst vor 3 Wochen erhalten hab, stehen weder Fehlstunden noch irgendwelche Verspätungsminuten.
Es stehen wirklich nur die Noten drauf.
von Blondie
20.04.2006, 08:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Beratung zu ATU Auftrag gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 9346

So eine Abrechnung ist unzulässig. Für nahezu JEDE Arbeit am Fahrzeug gibt es einen Richtzeitenkatalog nach dem abgerechnet werden muß. Das weiß du, aber viele wissen es nicht. Also wird dem "Fachmann" blind vertraut, wenn er sagt er braucht 1,5 Stunden, obwohl es nur 30 Minuten dauert. V...
von Blondie
15.04.2006, 18:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorder und rück Sitze, was würdet ihr dafür Zahlen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7472

Es sieht ja auch alles total chic aus, nur die Maus fällt natürlich am meisten auf.

War ja auch nicht böse gemeint. :D
von Blondie
15.04.2006, 18:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorder und rück Sitze, was würdet ihr dafür Zahlen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7472

@ Daniel

Das ist doch nicht etwa eine Diddl-Maus, die da an deinem Spiegel hängt??? :lol2: :wink:
von Blondie
15.04.2006, 18:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorder und rück Sitze, was würdet ihr dafür Zahlen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7472

Bleibt ja dann bei dir nur noch Velour übrig Drogenfahnder!! :D
von Blondie
28.03.2006, 13:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: nu hat´s mich auch erwischt! HEUL!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 9366

Na zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert.

Probi lässt sich bestimmt wieder richten!! :D Kopf hoch
von Blondie
11.03.2006, 12:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wieder ein Probe Weniger ;-(
Antworten: 26
Zugriffe: 13571

Da tränen einem wirklich die Augen, wenn man das sieht. Der arme Probi.

Aber da es dir gut geht, ist ja alles so weit ok. :D