Die Suche ergab 10 Treffer

von Competer
21.10.2022, 17:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 72753

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Bin auch noch , oder , wieder da !
Mit altem Probi in neuem Kleid ;-) !
Grüße
von Competer
03.03.2011, 12:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172330

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

Sorry, wers nicht glaubt soll doch einfach tanken und kucken was passiert, sollte von mir nur 'ne Entscheidungshilfe sein. Ist gut gemeint mit der Nummer, aber nein danke ! Ich hab mich auch informiert und vertraue wie du meinem Mazda-Werkstadt Meister -> Autohaus Herfter, Döbeln -> alle Mazdas ab 2...
von Competer
03.03.2011, 09:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172330

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

Hab mich bei Mazda informiert !
Kurz -> Probe 16V/24V -> E10 nein !! punkt !
Hat nichts mit dem Motor zu tun, die Kraftstoffanlage wird angegriffen, also Super tanken!

mfG Peter
von Competer
16.05.2008, 09:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist soweit! Probe II als zukünftiger Klassiker
Antworten: 48
Zugriffe: 17337

mein roter Teufel ein klassiker !!!??

bitte schick mir auch eine Exemplar....

THX Peter
von Competer
31.12.2007, 15:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Idee! Lohnt sich der Kauf + Gas-Umbau überhaupt?
Antworten: 17
Zugriffe: 7556

kurz und knapp !! Gasumbau immer und jederzeit wieder ! :D Warum richtet ihr eigentlich eure Fragen zum Thema Gasumbau nicht an Probefahrer, die schon so schlau waren sich eine einbauen zu lassen und demnach mit Erfahrungen rund um den Gasbetrieb glänzen können ? Jeder von uns hat gute und schlechte...
von Competer
31.12.2007, 15:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Goodbye´07...
Antworten: 24
Zugriffe: 9296

von mir auch einen guten Rutsch :wink: nich wörtlich nehmen !!
in neue Jahr !

Peter
von Competer
02.07.2007, 16:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfall Schuldfrage!... Eure Meinung?
Antworten: 19
Zugriffe: 7372

etwas komisch ist die Sachen schon

Hallo aus Roßwein, so ne eindeutige Schuld für den Ford kann ich leider nicht feststellen. Was hatte denn deine Freundin für'n Grund so weit in den Kreuzungsbereich zu fahren. Das mit dem "Einsehen" kanns doch wohl nicht sein, sie ist ja Rechtsabbieger, und auf was mußte sie denn von recht...
von Competer
27.02.2007, 08:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: warum bauen die kein weiteren Ford Probe?
Antworten: 30
Zugriffe: 12324

Wie jetzt, nix neues ?!!!

Naja mit dem Probe 4 wirds wohl nix aber vielleicht ist der ja der Nachfolger aller Ford Sportcoupees ! :D Ford "IOSIS" Der inoffizielle Probe 4 ?! http://img132.imageshack.us/img132/5912/f1lg1.th.png [/img] http://img132.imageshack.us/img132/6091/f2zf6.th.png http://img132.imageshack.us/i...
von Competer
11.09.2005, 16:28
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 633586

O.K. Gemacht - !
Hoffentlich richtig. :?
THX Saku
von Competer
09.09.2005, 20:27
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 633586

<--- wie leich zu erahnen ist Com......Peter ! :)

Hallöle !