Die Suche ergab 71 Treffer

von Probler
14.04.2009, 13:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probler in Hamburg zu Besuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Probler in Hamburg zu Besuch

Hallo zusammen,

musste kurzfristig nach Hamburg. Vielleicht hat jemand Lust mir heut und morgen die City zu zeigen?

Würde mich freuen in nem Probe durch Hamburg :D

Viele Grüße
Probler
von Probler
29.10.2008, 10:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schrauberbude in Darmstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Re: Schrauberbude in Darmstadt

Also bei den Mietwerkstätten wird es halt richtig teuer, wenn man das Auto mal nen Monat stehen lässt. Mir geht’s ja auch darum, dass man möglichst frei handeln kann. Bis jetzt hab ich noch nicht richtig gesucht oder Zeitungsinserate aufgegeben. In Pfungstadt hab ich ne 80qm Halle inkl. nem Hofantei...
von Probler
28.10.2008, 15:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schrauberbude in Darmstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Re: Schrauberbude in Darmstadt

Hey CS,

na alles fit bei dir?
Wenns nicht klappt, wird halt wieder Ölwechsel überm Kanal gemacht :)

Wir können ja auch mal außerhalb der Probewelt schauen. Ich könnt mir schon vorstellen, dass da Leute zu finden sind.

Grüße
von Probler
28.10.2008, 09:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schrauberbude in Darmstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Schrauberbude in Darmstadt

Hallo zusammen, hatte leider schon lange nicht mehr Zeit hier vorbeizuschauen, aber das neue Forum ist ja toll geworden. Da ich in letzter Zeit öfter feststellen durfte, dass der Probe leider nicht jünger wird und es an der Karre immer was zu schrauben gibt, dachte ich man könnte vielleicht mit ein ...
von Probler
18.03.2008, 12:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neue K-Sport Bremsanlagen für den Probe
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Mich würd mal interessieren, wie lange nen Satz scheibe und Beläge beim Benne halten.
von Probler
12.03.2008, 10:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: netter Probe GT
Antworten: 16
Zugriffe: 7011

Das mit dem Hochdrehen kommt von der Schwungscheibe, bei meiner XTD geht das auch voll ab^^
von Probler
17.12.2007, 12:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: >> weihnachten im tierheim
Antworten: 10
Zugriffe: 5323

Ich spende auch ab und zu was für Tierheime. Jetzt zur Weihnachtszeit ist das mal wieder eine gute Idee. Hatte meinem damaligen Hund auch aus dem Heim geholt. Ich denke mal, jeder der ein Haustier hat, weiß wie liebenswert die Tiere sind. Ich frag mich nur, was die Katze den ganzen tag macht^^ aber ...
von Probler
12.11.2007, 11:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Miller to Probe
Antworten: 43
Zugriffe: 23434

@Sunrider
Geil*geil

Wo gibts mehr Infos?
von Probler
16.04.2007, 14:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Waschbox in DA gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 8208

Also was ist mit biergarten die Woche?
von Probler
12.04.2007, 18:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Waschbox in DA gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 8208

Wie schauts den nächste Woche mit Birgarten aus?
von Probler
11.04.2007, 09:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Waschbox in DA gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 8208

Na dann macht mal feste Termine :-) Am besten unter der Woche. Da bin ich auch in DA...
von Probler
02.04.2007, 12:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Waschbox in DA gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 8208

Es gibt noch die Auto-Lagune beim ATU Richtung Eberstadt. Sehr zu empfehlen
von Probler
23.02.2007, 08:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Loremo GT
Antworten: 20
Zugriffe: 10056

Hellspawn hat geschrieben: sicher?
http://www.loremo.com/struktur.php
Und nebenbei ist das wenigstens ein Auto, wo besagter Radfahrer noch eine Chance hat
Ja,

klick

Um das Teil nach nem Unfall von dir runter zu bekommen brauchst du nen Dosenöffner! Die Animation ist Tempo 50 :lol:
von Probler
22.02.2007, 17:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Loremo GT
Antworten: 20
Zugriffe: 10056

Was will man mehr im Alltagsbetrieb, als ein kleines, leichtes Sparwunder? Ne zünftige Spitschleuder kann man ja als Wochend-Auto unterhalten und dann ab und zu mal starten. Na ich wollt in der Pappschachtel aufem Weg zur Arbeit aber nicht in nem Unfall umkommen. Da kongruiert ma ja mit Fahrradfahr...
von Probler
20.02.2007, 16:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Loremo GT
Antworten: 20
Zugriffe: 10056

Naja, den Daten würd ich blind nicht trauen.