Die Suche ergab 37 Treffer

von Laruso
08.11.2008, 18:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alt und Neu
Antworten: 0
Zugriffe: 3777

Alt und Neu

Hallo Probefans! Mein geliebter Probe ist in gute Hände verkauft. http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?f=28&t=33613&p=352673#p352673 Ich kann mich jeden Tag davon überzeugen da er jetzt meinem Arbeitskollegen gehört... Irgendwie trotzdem noch ein eigenartiges Gefühl den ehemals tr...
von Laruso
28.03.2007, 09:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Stossfänger geht einfach nicht ab...
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Stossfänger geht einfach nicht ab...

http://img186.imageshack.us/img186/1453/hecksiecplores0am.jpg Wollte gestern zwecks Lackierarbeiten meinen Heckstossfänger abmontieren und habe alle Schrauben entfernt, dachte ich zumindest. Hab dann hier im FAQ gelesen dass noch 2 Schrauben (Nr4) zu entfernen sind. Ich komme da aber absolut nicht r...
von Laruso
21.11.2006, 19:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einmotten
Antworten: 24
Zugriffe: 11603

[quote="ellum" Den grössten Fehler den man machen kann ist ab und zu anlassen.[/quote] Warum? Natürlich nicht einfach ab und zu anlassen und dann warmlaufen lassen! Drehzahl auf 2550 U/min halten und Klima einschalten. Kompressor und Kühlmittel wollen auch bewegt werden. Wenn man das Auto ...
von Laruso
24.08.2006, 08:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: was haltet ihr davon,empfehlenswert?
Antworten: 14
Zugriffe: 6859

Bei den bei ebay angebotenen Zündkabeln wäre ich vorsichtig was Passgenauigkeit und Qualität betrifft. Nicht umsonst werden bei Tuninghaus baujahrspezifische Kabelsätze angeboten. Ich habe mir vor einiger Zeit den die Zündkabel von Tuninghaus eingebaut und bin voll zufrieden. Da ist nix zu kurz, zu ...
von Laruso
12.08.2006, 16:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: zum lesen, 2 neue prospekte
Antworten: 13
Zugriffe: 6247

Einer der schönsten Sätze im Bericht wie ich finde:

"The Probe will understeer a lot, but it's entirely predictable and, however silly you try to be, the Ford will never let you down" :!:
von Laruso
17.05.2006, 01:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfall, mit 80km/h seitlich gegen nen Bordstein :(
Antworten: 27
Zugriffe: 11650

Hallo Leidensgenosse! :wink: Mein Beileid! Hoffentlich ist auch bei dir niemandem etwas passiert sondern "nur" dem Probe! Ich hatte ja kürzlich auch erst einen Auffahrunfall und es hat von außen schlimmer ausgesehen als es letztendlich nach dem Zerlegen dann war. Hatte schon an Rahmenschad...
von Laruso
16.05.2006, 10:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 12.05.2006 - Ein scheiß Tag!
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Was meint ihr?
von Laruso
15.05.2006, 19:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 12.05.2006 - Ein scheiß Tag!
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Hab mich mal umgesehen. Würde von Privat einen 24V ECP EZ 11/94 in Hellgrün metallic als Teileträger bekommen. Motorhaube, Kotflügel, Klappis und Stoßstange sind ok. Werde mir den holen. Mir ist nur noch unklar ob die Befestigungsteile (Kotflügel, Stoßfänger, Kühler/Lüfter etc.) identisch mit meinem...
von Laruso
14.05.2006, 09:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 12.05.2006 - Ein scheiß Tag!
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

Der Motor wurde vor 3 Monaten erst überholt! :cry:
von Laruso
14.05.2006, 09:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 12.05.2006 - Ein scheiß Tag!
Antworten: 11
Zugriffe: 5542

12.05.2006 - Ein scheiß Tag!

Jedenfalls für mich! Ich war um etwa 17 Uhr unterwegs zur Polizeidienststelle um meinnen Schein für einen Monat abzugeben (Thread "Blitz!"). Dort musste ich mir dann anhören, dass man meinen Schein momentan nicht verwahren könne, da das polizeiliche Computernetzwerk bayernweit zusammengebr...
von Laruso
10.05.2006, 23:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blitz!
Antworten: 17
Zugriffe: 9210

Heute ist der Bußgeldbescheid eingetrudelt. Es steht auch genau das drin was ich sowieso schon erwartet habe:
1 Monat Fahrverbot, 3 Pünktchen und 125,07€ Bußgeld.

Es wird mir eine Lehre sein! Muss mir jetzt nur noch überlegen wann ich den Schein abgebe. Und das zum Sommeranfang! :oops:

MfG
Laruso
von Laruso
19.04.2006, 10:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blitz!
Antworten: 17
Zugriffe: 9210

Kein Laser, sondern ein "Starenkasten"! das Bild wurde mir im Bus auch gleich präsentiert.
von Laruso
19.04.2006, 04:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blitz!
Antworten: 17
Zugriffe: 9210

Haben die Dich gleich angehalten oder vermutest Du nur, dass es 89 km/h waren? Wenn Du es nur vermutest, hast Du ja immerhin noch Tachotoleranz, drei runter - vielleicht hättest Du dann Glück. Ich wurde gleich angehalten und 89 km/h stehen auch im Anhörungsbogen! Der Grüne meinte nur etwas von &quo...
von Laruso
18.04.2006, 22:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blitz!
Antworten: 17
Zugriffe: 9210

Blitz!

Hallo Probefans! Ich wurde gerade eben, um 21.38 Uhr innerorts mit 89 km/h geblitzt. :? Ja, es war verantwortungslos und ich bin mir dessen auch bewusst! Vor der eigenen Dummheit ist eben keiner gefeit! :roll: Hab mich dann gleich mal über die Folgen informiert und bin etwas skeptisch. Mir erscheint...
von Laruso
14.04.2006, 23:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleines Nummernschild
Antworten: 28
Zugriffe: 11239

Das blöde ist doch aber, welche Ausrede würde euch denn einfallen wenn Ihr neue Kennzeichen wollt und die alten müssen aber doch vorher entwertet werden. Dann wird doch zu 100%iger Wahrscheinlichkeit gefragt: "Warum denn jetzt auf einmal kleine Schilder, vorher hatten sie doch auch die großen ...