Die Suche ergab 23 Treffer

von LordReaper
03.07.2023, 09:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71236

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Hallo Zusammen,
mich gibt es auch noch / wieder. Ich habe meinen gerade über den TÜV gebracht und muss nun schauen, dass der Wagen wieder einigermaßen hübsch wird. Mal schauen wo ich hier meine Gesuche reinsetzen kann :)
Liebe Grüße
von LordReaper
29.03.2015, 10:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Preiseinschätzung für Bastelbude
Antworten: 0
Zugriffe: 31505

Preiseinschätzung für Bastelbude

Hallo Zusammen, seit einigen Jahren habe ich nun meinen Probe abgemeldet und nie wieder die Zeit gefunden den Probe aufzubauen. Ich habe auch zwischenzeitlich einige Teile gesammelt, weil ich mir dachte, dass diese den Probe etwas schöner und attraktiver machen. Aber die Zeiten ändern sich auch. Ich...
von LordReaper
01.03.2011, 11:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 wird verweigert
Antworten: 20
Zugriffe: 13451

Re: E10 wird verweigert

Richtig so. Das ist total bescheurt einen Kraftstoff einzuführen, bei dem wieder mal der arme dumme Kunde, der E10 nicht tanken kann, dazu verdonnert wird den teureren Sprit zu kaufen. Und damit der Absatz funktioniert wird natürlich der Superkraftstoff so teuer gemacht, dass E10 attraktiver wird. E...
von LordReaper
16.02.2011, 08:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Horst-Günter Ludolf ist Tot
Antworten: 12
Zugriffe: 8338

Re: Horst-Günter Ludolf ist Tot

Mein Beileid. Möge er in Frieden ruhen...
von LordReaper
27.01.2011, 07:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch RA und geschkau
Antworten: 5
Zugriffe: 2929

Re: Herzlichen Glückwunsch RA und geschkau

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wie von meinem Vorposter schon gesagt: Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
von LordReaper
12.03.2010, 09:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Calibra-Team.de vs. Probe Forum
Antworten: 56
Zugriffe: 20932

Re: Calibra-Team.de vs. Probe Forum

Ich find das hier eigentlich eine richtig geile Idee. Ich hatte für ein Jahr auch mal einen Calibra und konnte ihn so ausgiebig mit dem Probe vergleichen. Die Verarbeitung im Innenraum war jetzt nicht so der Hammer. Vor allem der Opel Einheitsbrei aus den 90er Jahren war schon nicht grade erfreulich...
von LordReaper
22.07.2007, 23:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Scheißkarre oder doch nicht?
Antworten: 31
Zugriffe: 13199

Ich wollte hier ja nur ne subjektiv neutrale meinung zu 2 Autos geben die ich bis jetzt gefahren hab. Naja wie du schon sagtest genug OT :wink:
von LordReaper
22.07.2007, 22:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Scheißkarre oder doch nicht?
Antworten: 31
Zugriffe: 13199

Sorry hab mich vertan. Im Schein steht nur 110KW bei 6000 Umdrehungen. Lesen sollte man können :oops:
Also sind es nur 150PS aber auch die haben schon ordentlich bumms. :wink:

:stupid:
von LordReaper
22.07.2007, 18:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Scheißkarre oder doch nicht?
Antworten: 31
Zugriffe: 13199

Also laut einem Umrechnungstool im Netz sind 115KW = 156,36PS. Und 115 KW steht in meinem Fahrzeugschein :wink: . Die Endgeschwindigkeit ist auch mit 223km/h eingetragen.
von LordReaper
22.07.2007, 13:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Scheißkarre oder doch nicht?
Antworten: 31
Zugriffe: 13199

Hallöle Ich wollte hier noch mal was zum Topic beitragen (Ich weiß ich war lange nicht mehr hier :wink: ) Den Probe habe ich mir auch als Erstfahrzeug gekauft und bin damit immer noch super zufrieden. Er steht zwar im moment in einer Garage und wartet darauf wieder fit gemacht zu werden, aber als ic...
von LordReaper
04.02.2007, 13:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hylomar, was ist das für ein Vieh
Antworten: 17
Zugriffe: 8830

mal ne kurze frage:

Was für ein Öl benutzt du? Dein Motor sieht ja richtig super aus.
von LordReaper
19.11.2006, 23:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einmotten
Antworten: 24
Zugriffe: 11502

Ja es sind ja slicks, da ist also kein Profil mehr drauf. Von daher ist es mir mit den Reifen relativ egal. Da müssen dringend ein paar neue drauf im Sommer. Wichtiger ist mir im Moment der Motor. Hab angst das da Wasser ins Öl kommt und ich dann nach nem Jahr oder 2 einen Motorschaden bekomme, wenn...
von LordReaper
19.11.2006, 22:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einmotten
Antworten: 24
Zugriffe: 11502

eventuell rost :lol: naja ich werds so lange durchhalten wie ich muss. Solange der Wagen nicht zu 100% Fertig ist, werde ich damit nicht mehr fahren. Will daraus vielleicht mal ein schönes gepflegtes Wochenend Auto machen, es soll mal einer der letzten Probes werden die noch auf unseren Straßen fahr...
von LordReaper
19.11.2006, 20:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einmotten
Antworten: 24
Zugriffe: 11502

Das Auto aufbocken?

Ich las den einfach auf meinen Sommerslicks stehen, fertig ^^
von LordReaper
19.11.2006, 19:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einmotten
Antworten: 24
Zugriffe: 11502

Einmotten

So jungs Jetzt gehts los. Da ich ja einen roten Tornado erstanden habe, will ich meinen kleinen roten 24V für ne längere Zeit mal beiseite stellen in meiner Tiefgarage. Ich würde nur gerne wissen, was ich denn machen sollte, damit ich nicht jede Woche an den Wagen gehen muss um den anzumachen oder i...