Die Suche ergab 338 Treffer

von frankenhasen123
24.05.2010, 10:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Strafanzeige gegen Frankenhasen
Antworten: 17
Zugriffe: 7976

Re: Strafanzeige gegen Frankenhasen

Welchen 5er BMW?den habe ich schon lange nicht mehr,fahre nun wieder einen wie Ihr aber mit Mädchen Motor.Habe dir aber auch schon eine Pn geschrieben.

Grüße Frank

Kannst mich auch gerne anrufen unter der 0176-27086863
von frankenhasen123
22.04.2010, 18:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Strafanzeige gegen Frankenhasen
Antworten: 17
Zugriffe: 7976

Re: Strafanzeige gegen Frankenhasen

Danke Andreas, :winke:
von frankenhasen123
22.04.2010, 18:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Strafanzeige gegen Frankenhasen
Antworten: 17
Zugriffe: 7976

Re: Strafanzeige gegen Frankenhasen

Wenn Du meinst dann mache es,ich habe dir das schon per sms gesagt was los ist.alles weitere nur per Handy 0176-27086863. ( öfters versuchen)

Ich werde mich hier nicht an euren Pranger stellen..........
von frankenhasen123
22.04.2010, 18:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4611

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

komische Sache,hab von ihm kurz bevor er aufgehört hat ein airbagsteuergerät bekommen auf dem steht defekt!!!!! hab ihn versucht zu erreichen aber keine Chance,mir sollte er niemals über den Weg laufen,nie! :roll: welches Steuergerät?????da steht defekt drauf??????warum hast Du mich nie draufhin an...
von frankenhasen123
07.02.2010, 11:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alles Gute zum Geburtstag mayfly
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

Alles Gute zum Geburtstag mayfly

Hallo Ralf, :paddy: :paddy:

wünsche dir alles Gute zum heutigen Geburtstag.

Feier schön.......wo bist Du die ganze Zeit?man hört nichts mehr von dir?? :denk:


Grüße Frank :winke: :winke: :winke:
von frankenhasen123
06.02.2010, 17:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe 2 als Cabriolet!!??
Antworten: 34
Zugriffe: 19968

Re: Probe 2 als Cabriolet!!??

und wie weit bist du schon gekommen mit deinen projekt :denk:
von frankenhasen123
06.02.2010, 11:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alles Gute zum Geburtstag OUTLAW
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Alles Gute zum Geburtstag OUTLAW

Ich wünsche dir Kalle alles Gute zum Geburtstag,feier schön und laß es krachen. :winke:

Grüße Frank
von frankenhasen123
27.01.2010, 15:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 351212

Re: Abwrackprämie: Ein Zwischenbericht

wenn man bedenkt ich habe in 7 jahren 54 probes geschlachtet und andreas bach auch nochmal 100 probes(in der 3ten generation :mrgreen: ).

also,wir haben sozusagen 154 ford probe zerlegt.......nicht schlecht :winke:

wenn man bedenkt wieviel nun emkay3000 noch zerlegen wird :denk:
von frankenhasen123
27.01.2010, 12:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Der neue Probe-Schlachter
Antworten: 54
Zugriffe: 22889

Re: Der neue Probe-Schlachter

Es freut mich Martin das Du nun mit "meinen" ehmaligen Ersatzteilen weiter machst.Würdest Du das nicht machen würde der andere Schlachter wieder seine Preise anheben. :roll: Aber ich bin nun mal keine 25 Jahre mehr,und wenn Du das wirklich Hauptberuflich machen möchtest,solltest Du dir das...
von frankenhasen123
12.01.2010, 08:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Opadose
Antworten: 11
Zugriffe: 4555

Re: Alles Gute zum Geburtstag Opadose

Didi hat geschrieben:Auch von mir alles Gute und lasse
Dich zur Feier des Jahres mal richtig verwöhnen, Bild

gruss didi


:mrgreen: der war gut :mrgreen:
von frankenhasen123
11.01.2010, 07:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Opadose
Antworten: 11
Zugriffe: 4555

Alles Gute zum Geburtstag Opadose

:flip: :paddy: :flip: :paddy: :flip: :paddy: :flip: :paddy:

Wünsche dir alle Gute und viel Gesundheit zu deinem heutigen verschneiten Geburtstag,feier schön.


Grüße Frank


:paddy: :paddy: :paddy: :paddy: :paddy: :croud: :croud: :paddy: :croud: :paddy: :croud: :paddy:
von frankenhasen123
11.01.2010, 07:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.
Antworten: 30
Zugriffe: 12966

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

ich verfolge ja deinen anderen thread,mal schauen wieviele leute du zusammen bekommst.ich denke mal das werden nicht viele.
von frankenhasen123
09.01.2010, 15:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hat einer von euch die Nummer von Schumi-3??
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

Re: Hat einer von euch die Nummer von Schumi-3??

nein nichts schlimmes,er war schon gerade bei mir.....alles ok :winke:
von frankenhasen123
09.01.2010, 11:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hat einer von euch die Nummer von Schumi-3??
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

Hat einer von euch die Nummer von Schumi-3??

Hat einer die Nummer von unseren Probe User Schumi-3?

Grüße Frank