Die Suche ergab 20 Treffer

von Pilsy
13.06.2021, 13:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 352468

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]

Was spricht dagegen, dass durch Corona einige die Zeit gefunden haben und ihren Probe wieder auf die Straße gebracht haben?
von Pilsy
08.06.2021, 20:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 32995

Re: Ist hier nichts mehr los ?

Los ist hier noch immer etwas,

@kalafkalasch wird Zeit, dass deiner wieder auf die Straße kommt,sonst hab ich bald meinen zweiten auf der Straße und eine mechanische Alternative zu deiner sleepy eye Steuerung fertig :D
von Pilsy
08.06.2021, 20:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Montageteile für nen Magnaflow ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 11550

Re: Montageteile für nen Magnaflow ESD

Es gibt nen Halter zum dranschnallen an den esd, rohr muss man jedoch selber anpassen ( auch Deswegen mach ich mir jetzt Stück für Stück ne neue aga)
von Pilsy
24.09.2019, 12:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Check Out this Probe in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 18505

Re: Check Out this Probe in Berlin

Mahlzeit, Wenn der Motor sich stark bewegt, kann man im Stand durch spielen an der Drosselklappe testen ;), dürften es die motorlager sein. Die gibt's aus PU neu, sollen von der Haltbarkeit her teilweise richtig gut sein. Gibt auch welche, die darauf schwören die alten motorlager mit scheibenkleber ...
von Pilsy
20.09.2019, 12:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Nachruf Karlson 7 (Hans-Jürgen)
Antworten: 3
Zugriffe: 5409

Re: Nachruf Karlson 7 (Hans-Jürgen)

Mein Beileid, möge er in Frieden ruhen
von Pilsy
01.09.2019, 20:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
Antworten: 7
Zugriffe: 11547

Re: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..

"du mir gebe fünfzisch, ich machen export"
TÜV hat der so nicht legal, höchstens bei nem stark sehbeeinträchtigten Prüfer :spin:
von Pilsy
01.09.2019, 20:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71782

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Also ich als einer der jüngeren hier bin ich zwar viel auf Facebook vertreten, trotzdem werde ich im Forum immer mal wieder vorbei schauen. Der einzige Vorteil an Facebook, den ich sehe, ist das man mal eben schnell Hilfe bekommen kann. Wenn mal ein paar mehr minuten zeit sind nehm ich lieber das WH...
von Pilsy
23.06.2019, 21:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 66930

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Also ich fahr mit meinem 16V ganz gut. Klar rost hat er, leider etwas mehr als beim Kauf ersichtlich, aber nichts unmögliches. ist ein 94er, bewusst gewählt zum einen wegen den Längeren Zierleisten ( ja ich lasssie dranne), sowie dem mehr an leuchten und den Rückleuchten (farbe) und zum anderen wege...
von Pilsy
23.06.2019, 20:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ProbeWiki
Antworten: 2
Zugriffe: 5100

Re: ProbeWiki

Anmeldung geht nicht
von Pilsy
27.01.2019, 18:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75113

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Da stimme ich dir zu, momentan kann man nur schadenseindämmung machen. Wenn das problem mit den akkus nicht gäbe, würde ich derzeit auf ein EV-Conversionkit sparen. Der Kohleausstieg muss jetzt beschlossen werden, die dürfen da im Bundestag nicht weiter sich von AfD und anderen selbsternannten Spezi...
von Pilsy
25.01.2019, 19:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75113

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Deshalb braucht es den Feststoffakku. Kupfer und Alu sind ja zum glück recyclebar und sobald supraleiter funktionstüchtig einsetzbar sind, könnten die Oberleitung recycled werden
von Pilsy
21.01.2019, 18:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75113

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

die autofriedhöfe gibt es auch, da für bestimmte rennserien gewisse produktionszahlen gegeben sein müssen........ ansonsten wird auf bestellung produziert.....
von Pilsy
19.01.2019, 13:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75113

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

weil ich der Meinung bin, dass sich die Schadstoffe in den letzten Jahren erhöht haben, impliziert dass ich pro Fahrverbote bin? Tja, wenn du das so meinst...dann lebe mal damit...mir ist das ehrlich gesagt scheißegal!! :pffffrzt: Diese ganze Diskussion ist doch ohnehin mehr als flüssig... so ist e...
von Pilsy
10.01.2019, 20:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75113

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Leute, ja. fahrverbote sind scheiße. Sie sind nicht zwingend Zielorientiert, besser wäre tatsächlich, das Übel an der Wurzel zu packen und die großen Umweltverschmutzer zu dezimieren und nicht künstlich Kohlekraftwerke am Leben zu halten. Gas statt Schweröl für die Schiffsindustrie, die Methanisieru...
von Pilsy
10.01.2019, 20:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 7222

Re: Whatsapp Gruppe

moin, ich wüsste von 2 whatsapp gruppen, mit hauptsächlich 2er fahrern