Die Suche ergab 890 Treffer

von BM50181
06.03.2024, 21:46
Forum: Welcome-Area
Thema: User mit GMAIL oder GOOGLEMAIL Adressen
Antworten: 2
Zugriffe: 105

User mit GMAIL oder GOOGLEMAIL Adressen

Hallo zusammen, zur Zeit erhalten Benutzer entsprechender Adressen keine Forenmails. Weder bei der Anmeldung, noch bei der Registrierung. Die Ursache ist mir noch nicht klar, ich konnte mich bisher darum noch nicht kümmern. Sollte ein bereits registrierter User etwas an seinem Account ändern wollen ...
von BM50181
29.02.2024, 18:27
Forum: Welcome-Area
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Re: Neu im Forum

Willkommen in der Runde. :thumb:
von BM50181
29.04.2022, 21:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Downtime Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 8777

Downtime Forum

Hi Leute,

sorry, dass das Forum für 2 Tage nicht erreichbar war. War ja klar, dass das in meinem Kurzurlaub passiert und ich leider keinerlei Zugangsdaten im Zugriff hatte.
Mit einem Reboot funktioniert jetzt wieder alles.

VG
Micha
von BM50181
01.10.2020, 15:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vom Young- zum Oldtimer: H-Kennzeichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 14402

Re: Vom Young- zum Oldtimer: H-Kennzeichen?

Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass man mit H-Kennzeichen auch in Umweltzonen fahren darf. Ist zwar aktuell nur für Diesel interessant, aber wer weiß, was die Politik sich noch einfallen lässt. Ich denke Oldtimer werden solche Sonderlocken behalten. Versicherung wird eher billiger mit H-Kennze...
von BM50181
27.07.2020, 20:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71210

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Schön, dass sich doch hin und wieder ein paar alte Hasen noch hier her verirren :D

:winke:
von BM50181
19.09.2019, 17:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Check Out this Probe in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 18290

Re: Check Out this Probe in Berlin

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl und Dir wird geholfen.
von BM50181
07.08.2019, 07:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71210

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Facebook ist vielleicht nicht von Dauer, wer weiß das schon? :mrgreen:
von BM50181
19.04.2018, 08:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: COC - Certificate of Conformity
Antworten: 4
Zugriffe: 7907

Re: COC - Certificate of Conformity

Hast Du mal bei Ford Deutschland angefragt mit der Fahrgestellnummer?
von BM50181
03.02.2017, 14:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Classic Cars
Antworten: 4
Zugriffe: 8068

Re: Classic Cars

Habe mir gerade den Bericht in der E-Paper-Version besorgt. Cool!
Würde mich über einen "Erlebnis-Bericht" freuen vom Shooting. Ich selbst habe es leider nicht geschafft noch vorbei zu kommen.
von BM50181
02.02.2017, 20:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Classic Cars
Antworten: 4
Zugriffe: 8068

Re: Classic Cars

Das dürfte dann der sein, der hier ausgewählt wurde, oder?
von BM50181
10.01.2017, 08:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn
Antworten: 14
Zugriffe: 30125

Re: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn

Die Mails sind raus. Ich denke, es wird sich bald jemand bei euch melden.
Wenn der Termin steht, will man mich auch informieren. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, schaue ich dort mal vorbei.
von BM50181
06.01.2017, 07:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn
Antworten: 14
Zugriffe: 30125

Re: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn

Danke für die bisherigen Mails. Morgen werde ich die Mails mit den Bildern weiterleiten. Woher ihr kommt, is wurscht, ihr müsst nur nach Köln/Bonn kommen :lol: Was Rallystreifen und Zubehörfelgen angeht, kann ich nix zu sagen. Ich habe nur meine Einschätzung geschrieben, was solche "Umbauten&qu...
von BM50181
04.01.2017, 07:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn
Antworten: 14
Zugriffe: 30125

Re: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn

Naja, möglichst. Ich denke nicht, dass kleinere Änderungen eine große Rolle spielen, kommt sicher auf die Änderung an. Folierung, Zubehörfelgen und Plasmatacho scheiden da zumindest meiner Einschätzung nach eher aus. Nur eine dezente Tieferlegung könnte vielleicht egal sein. Der Bericht wird sich wo...
von BM50181
03.01.2017, 16:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn
Antworten: 14
Zugriffe: 30125

Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn

Hallo zusammen, ich wurde von der Verlagsgruppe Bauermedia angeschrieben und um Mithilfe gebeten ein Fahrzeug zu "organisieren". Für die Zeitschrift "Autozeitung Classic Cars" wird ein Probe II 24V gesucht für ein professionelles Fotoshooting. Es geht um das Thema "Zeitgenös...
von BM50181
20.12.2016, 09:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 15094

Re: Traurige Nachricht

Oh, keine schönen Neuigkeiten. Auch ich kannte ihn nicht persönlich, dennoch allen Freunden von ihm hier mein herzliches Beileid!
R.I.P