Die Suche ergab 16 Treffer

von Iberomanicus
23.03.2022, 11:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 519332

Re: Probe in Filmen

Hab noch nie ein Probe 2.gen gesehen der mit Bodykit besser aussieht als einfach so wie ab Werk geliefert oder mit einem dezenten Tuning und schönen Felgen.

VERSCHLIMMBESSERUNG :lol:
von Iberomanicus
02.11.2021, 23:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mal was zum lachen..............
Antworten: 0
Zugriffe: 35934

Mal was zum lachen..............

Hallo! Schaut euch das mal an. Das ist einfach nur schräg.............. :lol: https://www.giga.de/extra/mobility/gallery/autos-bei-denen-der-tuev-heulkraempfe-kriegt/?utm_source=taboola&utm_medium=reco_widgets__tb_paid_saex62_desktop&utm_campaign=12217348&utm_content=giga_saex62_desktop_...
von Iberomanicus
10.09.2021, 23:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 519332

Re: Probe in Filmen

Luisssssssssssssssssssssssssssss.

Komm wir fahren im hellblauen Probe hier, dann brauchst du mich hinterher auch nicht erschießen weil du nervlich am Ende bist.

:D

https://www.youtube.com/watch?v=bXy8AgE7jBo&t=68s
von Iberomanicus
07.09.2021, 17:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 519332

Re: Probe in Filmen

Heat (1995) mit Robert de Niro und Al Pacino

Co-Star: Proby & Bro

https://www.youtube.com/watch?v=1aQGqVFmYmQ&t=6398s
von Iberomanicus
04.08.2021, 23:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 519332

Re: Probe in Filmen

Aber was könnte das bedeuten. Ich meine sein Traum, da wo die Kinder kommen. Und vorher hatte er ein Flashback wo er mit seinem Vater sprach und ihn darum bat nicht in der Garage eingesperrt zu werden weil es da dunkel ist und es Spinnen gibt. Was hat das alles mit unserem besten Stück zu tun? Sigmu...
von Iberomanicus
02.08.2021, 20:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 519332

Re: Probe in Filmen

Englischer Humor oder eher englische Tiefenpsychologie ist manchmal ganz schön schwer zu verstehen.

Was meint ihr? 8)

https://www.youtube.com/watch?v=0fvSsuc ... &index=218
von Iberomanicus
02.03.2020, 11:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: These Are The LEAST Reliable Cars From Ford... Ever
Antworten: 6
Zugriffe: 19069

Re: These Are The LEAST Reliable Cars From Ford... Ever

Bild- Zeitung- Stil. Jeder Schulabbrecher könnte sich das was der da geschrieben hat zusammenrotzen. Stumpf² ohne fundamentale Basis oder Nachweise. Einfach lachhaft.
von Iberomanicus
08.06.2019, 15:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 66403

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Achja, bei 7,3l auf die Tankfüllung. Habe mal geschaut wie weit ich mit einer Tankfüllung (59 Liter) komme. Bei 3/5 Autobahnfahrt (Durchschnittsgeschwindigkeit 130 km/h), 1/5 Landfahrt und 1/5 Stadtfahrt. 80 Kilometer mit Klimaanlage an. Bei einer insgesamt vorausschauenden und ökologischen Fahrwei...
von Iberomanicus
01.06.2019, 15:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 66403

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Hallo Anton, hier was für dich -----> https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-probe-2-0-16v-klimaanlage-83tkm-gelsenkirchen/279319015.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_dealer Musst vielleicht ein biss...
von Iberomanicus
30.05.2019, 14:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 73909

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Dem? Ob reich ob arm. Groß oder klein. In- oder Ausländer. Männlein oder Weiblein. Schön oder häßlich, egal kann es meiner Meinung nach niemanden sein. Ich sehe mich selbst auch nicht als Problem, so dass der Planet durch mich krank wird. Das Problem sind viel mehr die verschwenderischen Wirtschafts...
von Iberomanicus
27.05.2019, 19:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe bei Spiegel online: Ein Sofa zum Cruisen
Antworten: 7
Zugriffe: 10508

Re: Probe bei Spiegel online: Ein Sofa zum Cruisen

Ja geil.....lese immer gerne was vom Probe. Stimme Hellspawn zu, dass der Artikel etwas holprig ist. An die Kommentare habe ich mich dann doch gewagt, und ich musste mich sehr wundern wie Anonymität im Internet in etwa mit Trunkenheit zu vergleichen ist. Wie einige da über den Wagen herziehen ist ec...
von Iberomanicus
27.05.2019, 18:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 73909

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Die Grünen! Jetzt überall! :fg: :oops: :D


Werden sie den Planeten retten? :wirr:
von Iberomanicus
08.01.2019, 17:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 73909

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Das unsere Wirtschaft geschädigt wurde, liegt doch hauptsächlich daran, dass die Politik Vorgaben für die Industrie macht und die anscheinend nicht umgesetzt werden können/konnten! Ansonsten hätte man ja nicht manipulieren müssen. Der Verbrennungsmotor ist m.E. ausgereizt, da kann man nicht mehr vi...
von Iberomanicus
05.01.2019, 16:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 519332

Re: Probe in Filmen

Hallo, keine Ahnung ob in diesem Thread schon mal jemand "Burn after reading" mit Brad Pitt und Frances McDormand erwähnt hatte. Geht ja immerhin schon seit 2006, und entsprechend viele Seiten hat der schon. Der Probe kommt im ganzen Film nur kurz vor. Es ist aber ein gutes Beispiel wie ma...
von Iberomanicus
19.12.2018, 19:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 73909

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Ja. Schade was hier passiert. Ich bin nur froh dass ich kein VW fahre. Wenn ich die ganze Diskussion richtig verstanden habe, hat VW schwer auf die neue Direkteinspritzung gesetzt (so ab 2013), kleineren Motoren mit weniger Hubraum und Turboladern. Die Emissionswerte wurden entweder falsch gemessen ...