Die Suche ergab 7 Treffer

von Frankendriver
17.03.2014, 15:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe 1 GT Hitzeschutzblech update
Antworten: 2
Zugriffe: 3230

Re: Probe 1 GT Hitzeschutzblech update

Der Grund ist das mein originales gerissen ist und aus der Form geraden und natürlich hats optische Gründe auch. Mei Motorraum is wie geleckt und das Hitzeblech is sozusagen der Schandfleck dort. XD Grösserer Turbo kommt nicht in frage da ich mein GT im Serienzustand lassen will, einfach erhalten un...
von Frankendriver
11.03.2014, 21:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe 1 GT Hitzeschutzblech update
Antworten: 2
Zugriffe: 3230

Probe 1 GT Hitzeschutzblech update

Hi liebe Prober Gemeinde,

ich möchte das obere Hitzeschutzblech vom Abgaskrümmer aus Edelstahl nachbauen, zwar nicht 1 zu 1 sondern etwas kantiger ungefähr in Trapezform.

Nun meine Frage:

Wie dick sollte das Blech sein bzw was sollte ich beachten?

mfg mat
von Frankendriver
02.03.2014, 21:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81306

Re: Probekalender 2014 *fertig*

hey leute

hab ne kurze Frage: gibt es vllt noch einen Kalender?
Hätte ja schon im Dezember einen genommen aber ja mich gibts ja erst seit gestern^^
Find jedenfalls denn Kalender sehr genial! :thumb:
von Frankendriver
02.03.2014, 18:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46447

Re: Ford zeigt neuen Mustang

Also ich muss sagen mir gefällt der neue Mustang sehr sehr gut. Klar gegen ein 65er oder ein 69er kommt er nicht an aber ich muss sagen schick schick^^ ABER ein Mustang mit 2,3er 4 Zylinder?! Das muss echt nicht sein! Gut klar gibt es wieder ein gescheiten 8 Zylinder aber dieses Downsicing in einen ...
von Frankendriver
01.03.2014, 19:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 375
Zugriffe: 519421

Re: Probe in Filmen

Ich habe in der Serie LOST 3te Staffel eine schwarzen 1er Probe gesehn^^ Und nein der ist nicht auf der Insel rumgefahren sondern war in einen Rückblick von Said zu sehn :mrgreen: