Die Suche ergab 5 Treffer

von Hajo 2011
16.09.2014, 12:59
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 631675

Re: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?

:winke: Hans - Joachim

LG
aus Delmenhorst
von Hajo 2011
10.09.2014, 18:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe 2 T Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 4854

Re: Probe 2 T Werkstatthandbuch

Lucifor hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie komme ich derzeit am einfachsten an das Handbuch?

Der passende Strang im Forum ist ja leider mehr als tot.

Gruß
Lucifor
:hiauch: Brauchst das sofort ?
oder reicht nächste Woche
LG
Hajo
von Hajo 2011
29.05.2014, 20:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.
Antworten: 12
Zugriffe: 17761

Re: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.

Ich habe dann wohl die Low-budget Variante :D Ofenlack und danach schön die Schriftzüge freigeschliffen. , und wie sieht es aus mit Polieren, schön blank sieht doch auch gut aus, jetzt meine Frage, wie macht es am besten, was benötige ich für Werkzeuge und Mittel dafür ? Habs noch nie gemacht aber ...
von Hajo 2011
23.05.2014, 23:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10-Tauglichkeit 24v
Antworten: 16
Zugriffe: 23371

Re: E10-Tauglichkeit 24v

RsRichard hat geschrieben:eben. jeder probe läuft ohne probleme mit e10. an deinem motor ist auch nix anders @ hajo ;-)
Ok, danke für die Info-hab bisher kein E10 getankt
LG
Hajo
von Hajo 2011
21.05.2014, 22:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10-Tauglichkeit 24v
Antworten: 16
Zugriffe: 23371

Re: E10-Tauglichkeit 24v

Hi Leute, habe in der Sufu nix gefunden. Lt. DAT steht der Probe nicht auf der Liste der untauglichen, es heißt aber "alle für den europäischen Markt zugelassenen" Ich hab nen GT-Motor drin... Kann ich das Zeuchs nun tanken oder würdet ihr das generell nicht empfehlen? Thx und :winke: Mei...