Die Suche ergab 6 Treffer

von HerrHansen
28.08.2013, 12:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: wo bestelle ich was?
Antworten: 9
Zugriffe: 8883

Re: wo bestelle ich was?

ach ja...und auf mails erhält man keine antwort
von HerrHansen
28.08.2013, 12:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: wo bestelle ich was?
Antworten: 9
Zugriffe: 8883

Re: wo bestelle ich was?

und auf jedenfall finger weg von probe-teile.de ... Warum? Bisher wurden doch nur überwiegend negative Erfahrungen mit "http://www.fordprobestore.co.uk/store/" gemacht. weil ich selbst gewarnt wurde...allerdings erst nachdem ich bestellt hatte und ich wissentlich mangelhafte ware erhalten...
von HerrHansen
26.08.2013, 17:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: wo bestelle ich was?
Antworten: 9
Zugriffe: 8883

Re: wo bestelle ich was?

und auf jedenfall finger weg von
probe-teile.de ...
von HerrHansen
23.07.2013, 11:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: verschleißteile
Antworten: 8
Zugriffe: 9605

Re: verschleißteile

ja das mit den elektrischen gurten habe ich mir schon fast gedacht und werde mir diese auch hinlegen
ist der scheibenwischermotor sehr anfällig?
von HerrHansen
22.07.2013, 15:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: verschleißteile
Antworten: 8
Zugriffe: 9605

verschleißteile

hallo da auch an einem probe immer mal was kaputt geht frag ich mich was ihr so an gängigen verschleißteile rumzuliegen habt, oder kauft ihre diese nur nach bedarf? ich denke aber schon das es sinnvoll wäre das ein oder andere teil dazuhaben bzw wenn man ein vermeintliches schnäpchen schlagen kann e...