Die Suche ergab 7 Treffer

von Lonely Wolf
29.06.2014, 21:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8409

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Ich war in der Woche auch nicht untätig und habe ein halbstündiges Video zusammengeschnitten, das glaube ich, ganz gut zeigt wie GENIAL dieses Treffen war! Die Ausfahrt, die Siegerehrung, Probe-Schieben, Plansch-Spaß im Pool, Benzin-Gespräche, Blinkerparade, erfreute Passanten, Feuertonne, ... - all...
von Lonely Wolf
08.03.2014, 07:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer ist für das Probe-Design verantwortlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

Re: Wer ist für das Probe-Design verantwortlich?

Wow, vielen Dank an alle! Ihr seid ja echte Probe-Freaks! Eine Frau! Ich bin beeindruckt! :mrgreen: :thumb: Es ist also schwer zu sagen, wer hier für diese einzigartig-elegante Form verantwortlich ist. Wenn man "Google" mit Mimi und Probe füttert, bekommt tatsächlich Treffer, die besagen, ...
von Lonely Wolf
07.03.2014, 04:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer ist für das Probe-Design verantwortlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

Wer ist für das Probe-Design verantwortlich?

Moin! Ich möchte meine Homepage-Seite zu meinem Ford Probe 24V um ein Detail bereichern und dafür brauche ich eure Hilfe. (diese Seite ist es: http://www.heppert-carshooting.com/galerie/autos/ford-probe-1994/) Es geht um die Frage: Wer ist für das Design des Ford Probe der 2. Generation verantwortli...
von Lonely Wolf
09.01.2014, 07:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: GoPro Hero oder andere HD-Dashcam leihweise gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13808

Re: GoPro Hero oder andere HD-Dashcam leihweise gesucht

Als wir mit dem Prelude auf der Nordschleife waren und auch mit dem Porsche-Ring-Taxi dort unterwegs waren, waren Film-Aufnahmen streng verboten. Wahrscheinlich damit keine waghalsigen Manöver provoziert werden oder damit eben keine Videos bei Youtube auftauchen. Daher mein Rat: Lass dich nicht erwi...
von Lonely Wolf
05.12.2013, 07:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46643

Re: Ford zeigt neuen Mustang

Je mehr ich mir den Wagen anschaue, desto mehr gefällt er mir. Die Hechleuchten finde ich top! Von vorne fehlt mir aber der Wiederekennungswert....abgesehen vom Mustang-Emblem.
von Lonely Wolf
01.11.2013, 05:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81643

Re: Probekalender 2014

Andauernd kam was dazwischen! Jetzt habe ich Zeit - aber jetzt ist keine herbstliche Kulisse mehr da, weil der Orkan "Christian" die umliegenden Wälder nach eigenen Vorstellungen umgestaltet hat! Aber ich habe trotzdem ein paar Fotos - werde am Samstag noch schnell raussuchen und schauen, ...
von Lonely Wolf
10.10.2013, 05:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81643

Re: Probekalender 2014

Ich bin auch interessiert an einem Kalender und hoffe, daß es mein Probl(em)-Probe auch rein schafft! Hätte auch andere Locations als nur Wiesen zur Verfügung... :D Bis wann musst du denn die Fotos haben? Momentan gibt es die schönsten Herbstfarben passend zum Pacific-Green....*träum* Schade, daß es...