Die Suche ergab 8 Treffer

von Enzo_1989
22.02.2013, 23:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50001

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

...zu 3. Wenn Deine Zusatzscheinwerfer an bleiben, wenn Du kurz Fernlicht einschaltest, hast Du nen Masseproblem! Meistens liegts am Stecker direkt an der Lampe! Die Dinger sind dazu da, wenn Du mit geschlossenen Klappis Fernlicht geben möchtest! Gilt das auch wenn das Fehrnlicht länger eingeschalt...
von Enzo_1989
22.02.2013, 22:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe fahrer in Schleswig-Holstein
Antworten: 7
Zugriffe: 6976

Re: Probe fahrer in Schleswig-Holstein

Moin Moin, komme aus dem Raum Schleswig fast ganz oben im Norden :D Fahre momentan einen 16V in Riorot bin aber schon auf der suche nach nem zweitem Probe :lol: mit ein bischen mehr Leistung. Zudem fährt eine bekannter nen Probe 2 24V auch in Riorot und seit einer Woche steht hier im Dorf noch ein P...
von Enzo_1989
22.06.2012, 12:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: SL TJ ????
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: SL TJ ????

Die zahlen konnte ich mir so schnell leider nicht merken :-(
Ich war in mit einem roten Probe unterwegs :-)
von Enzo_1989
22.06.2012, 12:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: SL TJ ????
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

SL TJ ????

Hallo bin heute Morgen einem türkisem Probe begegnet auf der b77 und wollte mal wissen ob er hier auch im Forum ist 8)
von Enzo_1989
18.06.2012, 07:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: I love my Probe
Antworten: 22
Zugriffe: 20344

Re: I love my Probe

Ja danke werde ich nochmal machen aber der Zündzeitpunkt ist total verstellt und leider muss der Zahnriemen eh runter da man den so nicht mehr einstellen kann, ein Kollege meinte dass er übergesprungen sein kann weil da vllt n Stück vom KR dazwischen kam. Weißt du zufällig wieviel Bremsflüssigkeit d...
von Enzo_1989
17.06.2012, 21:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: I love my Probe
Antworten: 22
Zugriffe: 20344

Re: I love my Probe

Ja danke also Öl brauch ich nicht dass ist noch so gut wie neu nur bremsflüssigkeit muss ich noch machen (die kontrollleuchte geht schon an wenn ich stärker bremse) und die zündung muss ich mal kontrollieren ( der zieht nicht im höheren drezahlbereich) aber dann mach ich auch gleich zahnriemen und w...
von Enzo_1989
17.06.2012, 19:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: I love my Probe
Antworten: 22
Zugriffe: 20344

Re: I love my Probe

Hallo an alle, ich bin erst seit kurzem Probefahrer und es war auch mehr ein Zufall. Ich wollte zwar damals als erstes auto einen haben aber da habe ich nix passendes gefunden..... und dann letzte Woche totales Glück gehabt da stand einer gerademal 40 km von mir weg mit angeblichen Zylinderkopfschad...