Die Suche ergab 9 Treffer

von probe us-gt89
05.03.2012, 09:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten
Antworten: 14
Zugriffe: 10018

Re: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten

ohhh hammer marksl :thumb: :thumb:

danke fürs bild und auch an benny!!!

es gibt ja von Hella Xenon Scheinwerfer da sollte man keine Probleme mim Tüv bekommen soweit ich richtig liege!!
von probe us-gt89
01.03.2012, 06:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ende (m)einer Probe-Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 6729

Re: Ende (m)einer Probe-Zeit

schön geschrieben :thumb: :thumb: :mrgreen:

Lg Kevin
von probe us-gt89
01.03.2012, 00:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten
Antworten: 14
Zugriffe: 10018

Re: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten

An Marksl und Kommander1 danke für eure beiträge und den Link von Marksl!! :thumb: :thumb: :mrgreen: :mrgreen:

Wusste nicht das ich das gestänge kürzen muss aber wenn man`s so sieht eig. logisch!!

Lg Kevin
von probe us-gt89
29.02.2012, 05:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten
Antworten: 14
Zugriffe: 10018

Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten

Hey liebe Prober... hab schon unter "suche..." geguckt aber leider nicht das richtige gefunden! :? Könnt ihr mir bitte ein paar Bilder von euren Linsen umbauten schicken?? Hatte nämlich vor dies in der nächsten zeit vorzunehmen!! Bin mir aber nicht sicher ob ich die 38er von Louis nehmen s...
von probe us-gt89
24.02.2012, 20:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer klaut den Spritzwasserdüsen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7953

Re: Wer klaut den Spritzwasserdüsen?

ja gerne!! wann hast du denn zeit?? samstag nachmittag?? :winke:
von probe us-gt89
24.02.2012, 19:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: I love my Probe
Antworten: 22
Zugriffe: 20342

Re: I love my Probe

hey leutzz.... ich habe meine leidenschaft leider erst sehr spät entdeckt :cry: nach bestandener führerschein prüfung habe ich einen fiesta 60 ps durch die gegend getreten :D dann durch die abwrackprämie habe ich mir einen golf 6 mit 80 ps angeschafft, dazu muss ich sagen, mein bester kumpel fährt s...
von probe us-gt89
24.02.2012, 18:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer klaut den Spritzwasserdüsen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7953

Re: Wer klaut den Spritzwasserdüsen?

jaa girlitzweg wohne ich wieso?? du auch aus müngersdorf?? dann muss man sich mal treffen :D
meine haben vor meiner tür auf nem privat gelände mitgenommen :evil:
von probe us-gt89
24.02.2012, 07:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer klaut den Spritzwasserdüsen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7953

Re: Wer klaut den Spritzwasserdüsen?

ich kann dich beruhigen, meine wurden auch vor 1ner woche in müngersdorf geklaut!!! :evil: :evil: