Die Suche ergab 6 Treffer

von Richy
28.08.2012, 17:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kennt jemand diese Probe
Antworten: 3
Zugriffe: 3334

Re: Kennt jemand diese Probe

Den Topic hatte ich nicht gesehen. Es gibt hier auf FPD.de soviele Topics pro Tag dass ich es nicht gesehen hatte :).
Aber herzlichen Dank schon für die Info, wenn noch mehrere Leute mir helfen können.

HG
Richy
von Richy
28.08.2012, 15:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kennt jemand diese Probe
Antworten: 3
Zugriffe: 3334

Kennt jemand diese Probe

Hey hallo, ich habe vergangene Woch ein Unfall gehabt mit mein Probe. Nun ist es wahrscheinlich das es Total Schaden ist. Natürlich möchte ich dann wieder ein Probe fahren und diesmal habe ich geguckt in Deutschland. Wieso? Weil der TÜV in Deutschland besser ist als der "APK" in Holland. I...
von Richy
07.06.2012, 11:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: abfahrt zum Ludolfstref 29-6-12
Antworten: 19
Zugriffe: 17454

Re: abfahrt zum Ludolfstref 29-6-12

Soweit ich weiß ist diese Link auf Google Maps unsere route. Also von mein Haus nach Freilingen

Gruß
Richy
von Richy
07.06.2012, 00:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: abfahrt zum Ludolfstref 29-6-12
Antworten: 19
Zugriffe: 17454

Re: abfahrt zum Ludolfstref 29-6-12

Klingt gut, bin gespannt mit wieviele wir zur Treffen fahren werden :)
von Richy
27.02.2012, 10:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Qualität des 2.5L
Antworten: 3
Zugriffe: 2976

Re: Qualität des 2.5L

Hallo Avenger, ich fahre jetzt schon seit anderthalb Jahre ein 16v (ich weiß du möchtest info über ein 24v) aber was ich dir erzählen möchte: Ich versuche mein 16v so gut wie möglich zu pflegen mit mein limitiertes Kredit jeder Monat, aber trotzdem hat mein 16v schon über 200.000 Meilen gefahren. Um...