Die Suche ergab 5 Treffer

von admin
23.12.2012, 14:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 8
Zugriffe: 9194

Frohe Weihnachten!

Liebe Ford-Probe-Driver-User, das gesamte Steering-Committee wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit! Lasst euch reichlich beschenken, genießt die stillen Tage und für alle die für den Verwandtenbesuch fahren müssen eine gute und knitterfreie Fahrt! Mit ein kräftigen...
von admin
23.12.2011, 16:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Frohe Weihnachten an alle Probefahrer!
Antworten: 12
Zugriffe: 9553

Frohe Weihnachten an alle Probefahrer!

Liebe Ford-Probe-Driver-User, das Steering-Committee, also alle Mods und Admins, wünscht Euch fröhliche Weihnachten! Auf das ihr alle Zeit findet diese Tage im Kreise eurer Liebsten zu verbringen, euch den Bauch mit allen möglichen Leckereien voll schlagen könnt und viele schöne Geschenke unterm Ba...
von admin
03.08.2011, 00:43
Forum: Welcome-Area
Thema: ProbeWiki - Alle Beiträge auf einen Klick
Antworten: 0
Zugriffe: 71465

ProbeWiki - Alle Beiträge auf einen Klick

Der Artikel soll hauptsächlich Futter für die Suchfunktion sein, euch aber auch auf dem Laufenden halten wenn es neue Beiträge im Wiki gibt. Da ich das auch nur sehe wenn ich mal rein schaue wäre es nett, wenn mir neue Beiträge die hier nicht verlinkt sind, gemeldet werden würden :). 16V / 24V Unter...
von admin
14.06.2011, 17:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neuer Administrator
Antworten: 12
Zugriffe: 15653

Neuer Administrator

Hallo zusammen, einige haben es sicherlich schon mitbekommen, nun nochmal offiziell :wink: Ein altbekannter Moderator wird nun Admin. Benny ist derjenige, der für euch zusätzlich nun 24/7 ( ;-) ) da sein wird wenn es um allerlei Fragen rund um die Administration, User-Verwaltung etc. geht. Euer Stee...
von admin
09.02.2005, 11:39
Forum: Welcome-Area
Thema: Forumsregeln - Stand: 23.03.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 54988

Forumsregeln - Stand: 23.03.2012

Hallo zusammen! Wir haben das bestehende Regelwerk etwas überarbeitet und aufgrund verschiedener Beiträge zum Thema 'Ordnung im Forum' um einige Punkte ergänzt. Also zum Wohle unseres Forums - bitte respektiert diese Regeln. Vielen Dank! Euer FPD-Team ------------------------------------- 1. BEITRÄG...