Seite 1 von 1

Wasserpumpenwechsel in Hamburg und näherer Umgebung

Verfasst: 22.05.2017, 12:42
von V6_Probe
Guten Tag,
Meine Wasserpumpe vom 24v Ford Probe ist defekt. Es tritt Wasser aus. Pumpe habe ich noch nicht besorgt. Wer hat Erfahrung mit dem Wechsel? Zahnriemen muss nicht ausgebaut werden da die pumpe Extern sitzt und der Ausbau des kompletten Zahnriemen nicht nötig ist. Da meine Leute aus dem Ford probe forum zu weit weg wohnen suche ich jemanden aus Hamburg ode näherer Umgebung der sich wirklich damit auskennt und mir hilft. Bitte meldet euch. LG Travis

Re: Wasserpumpenwechsel in Hamburg und näherer Umgebung

Verfasst: 22.05.2017, 14:05
von RsRichard
Der Zahnriemen MUSS nicht runter - korrekt. Es sind aber keine 5 Minuten Mehrarbeit ihn zu wechseln, da sowieso alles auseinander muss, um die Wasserpumpe zu tauschen.

Re: Wasserpumpenwechsel in Hamburg und näherer Umgebung

Verfasst: 23.05.2017, 19:29
von Schumi-3
Moin Moin,

kommst nach Ludwigslust, das bekomm ich hin.

Gruß René