Seite 1 von 1

Classic Cars

Verfasst: 02.02.2017, 16:27
von Schwabbi1974
In der neuen Ausgabe von Classic Cars ist ein Vergleichstest mit dem Probe II V6 24 V

Re: Classic Cars

Verfasst: 02.02.2017, 20:32
von BM50181
Das dürfte dann der sein, der hier ausgewählt wurde, oder?

Re: Classic Cars

Verfasst: 03.02.2017, 14:16
von BM50181
Habe mir gerade den Bericht in der E-Paper-Version besorgt. Cool!
Würde mich über einen "Erlebnis-Bericht" freuen vom Shooting. Ich selbst habe es leider nicht geschafft noch vorbei zu kommen.

Re: Classic Cars

Verfasst: 12.02.2017, 20:56
von H.G.
Und war`s nun einer hier aus dem Forum?
Ich fand den Vergleich der Autos der unterschiedlichen Baujahre nicht für ganz fair.
"Ich wußte gar nicht, dass unsere Autos auf Grund der guten Rostvorsorge,laut Bericht,die üblichen Probleme mit Rost nicht haben"
Ansonsten ist der Probe gut weg gekommen.
Wie immer ist er nichts wert,es sei denn man liebt ihn.

Re: Classic Cars

Verfasst: 12.02.2017, 21:55
von Radioactiv
H.G. hat geschrieben: "Ich wußte gar nicht, dass unsere Autos auf Grund der guten Rostvorsorge,laut Bericht,die üblichen Probleme mit Rost nicht haben"
wenn ich da andere Autos der letuten 20 Jahre anschaue - ja Probes rosten wirklich kaum ;) Meine 3 Probes haben zusammen weniger rost als der durchschnitt der 'alten Autos' in meiner Straße .. aber da ist kaum einer über 20 !