Seite 1 von 1

Goodbye Ford Probe

Verfasst: 20.08.2014, 19:46
von Junglebreaker
Am 14.8. also letzte Woche Donnerstag bin ich nach Feierabend auf die A9 von Bayreuth Richtung Hof. Beschleunige auf 120 km/h und wechsle auf den Mittelstreifen, weil ich nen LKW der noch 300m vor mir fuhr, überholen wollte. Ein paar Sekunden später bekam ich nen deftigen Schubser von hinten, drehte mich um 180° und rutschte voll in die Leitplanke neben der rechten Spur. Dachte, als ich die Leitplanke näher kommen sah, ob es das nun gewesen sei. Aber war zum Glück nicht so schlimm. Die Fahrertür ließ sich nicht mehr ohne große Gewalt öffnen. Bin ausgestiegen und zum Unfallgegner gelaufen, der mit seinem Audi A1 auch schon auf den Standstreifen gefahren is. Uns beiden war nix passiert. Bei seinem A1 nur ne Kleine Delle auf der Motorhaube. Der Probe allerdings hatte nen Totalschaden erlitten. Naja. Der andre Fahrer hatte mal kurz nicht auf den Verkehr geachtet und schon wars passiert.

Re: Goodbye Ford Probe

Verfasst: 20.08.2014, 21:52
von Tom
:shock: Autsch. Gut das niemanden was passiert ist, aber schade um den Probe. :cry:
Tom :winke:

Re: Goodbye Ford Probe

Verfasst: 21.08.2014, 12:09
von Fireball
Vor solchen Dingen habe ich am meisten Angst. Mein Beileid!

Re: Goodbye Ford Probe

Verfasst: 22.08.2014, 15:30
von probe-mil
Puhhh zum Glück ist nix passiert.

Da kannst Du noch so gut und aufmerksam fahren - das sind die Sachen die du nicht verhindern kannst. :?