Fußmatten Probe 2

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Balschoiw
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1281
Registriert: 25.11.2010, 18:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Aachen

Fußmatten Probe 2

Beitrag von Balschoiw »

Meine Fußmatten sind fertig...und bevor ich mir jetzt wieder irgendeinen Discountermüll hole, den ich alle 2 Sekunden neu richten muss, da er sich selbstständig macht, wollte ich mal fragen, ob und wo ihr eure Fußmatten habt machen lassen? Gibt´s irgendwelche empfehlenswerte Händler, evtl. sogar mit Logo?
Bei Ford gibt´s die wohl auch noch, unter der Teilenummer 5029155 werden die für 75,01 Euro ohne Versand gelistet. Ha...ha! :spin:

Kann man eigentlich so Verankerungshaken im Teppich versenken und die Matten damit "festklippsen"?
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
klinge
Level 0
Level 0
Beiträge: 36
Registriert: 11.08.2013, 01:45
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R

Re: Fußmatten Probe 2

Beitrag von klinge »

Ist ja echt heftig,ich habe für meine vor 5 jahren nur 40 € gezahlt.
Benutzeravatar
Sergio
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 208
Registriert: 04.09.2011, 19:46
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Aachen / Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Fußmatten Probe 2

Beitrag von Sergio »

Jop, das sind so dicke Plastik-Drehhaken. Einfach durch den Teppich bohren und dann rutscht da nichts mehr, solange man die originalen hat.
Benutzeravatar
Seelenrecycling
Level 0
Level 0
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2012, 10:41
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Lübeck

Re: Fußmatten Probe 2

Beitrag von Seelenrecycling »

Falls man nicht die orginalen hat, einfach auf der Unterseite einen Klettverschluss ranmachen !

Ich empfehle hier 3M Dual Lock. Damit bekommt man alles bombenfest.

MfG
Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren.
Antworten