neues Jahr

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Tom
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 304
Registriert: 17.06.2007, 11:24
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Berlin

neues Jahr

Beitrag von Tom »

Hallo
Ich wünsch Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen Eure guten Vorsätze auch wahr werden. :bigwink:
Tom
35H&R;235x17";Domstreben;Doppelauspuff re/li;285er Mazda6 Bremse;BMC-Filter;KLR;Autogasanlage
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: neues Jahr

Beitrag von daniel_pir-at »

Den Wünschen schließe ich mich an. Und nicht zu viel an guten Vorsätzen vornehmen. :wink:

LG
Daniel

PS: Und bei Stress im Forum immer weiter locker durch die Hose atmen. :mrgreen:
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3268
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: neues Jahr

Beitrag von HJO »

Frohes Neues Jahr! :)
Antworten