Werkstatthandbuch

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Thomas Arlt
Level 0
Level 0
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2005, 11:50
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Mannheim

Werkstatthandbuch

Beitrag von Thomas Arlt »

Guten Morgen an alle Prober, ich suche ein Werkstatthandbuch für einen Probe II. Ich hatte zwar eins war aber kopiert auf CD. Ich kann jetzt leider nicht mehr auf diese zugreifen. Kann mir jemand vielleicht helfen? :D
Zuletzt geändert von Thomas Arlt am 04.09.2007, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tomek81
Level 4
Level 4
Beiträge: 453
Registriert: 21.04.2006, 16:08
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Marl

Beitrag von Tomek81 »

Ich missbrauche hier mal deinen Thread für eine kleine Frage zum Werkstatthandbuch, ich hatte es auch mal von jemandem aus dem Forum bekommen, eine CD mit 93, da sind lauter JPG dateien durch die man sich durchklicken kann, und die andere CD sollte für die ab 96 sein, allerdings habe ich das Problem ,nach installation des Technical Service Publication Programms kann ich einfach nicht auf die Informationen zugreifen. Ich bekomme ständig die Meldung "Please insert volume 1996 Car CD-Rom- Revision 6.0 into CD-Rom Drive. Press OK to continue...."
Nun die Cd ist im Laufwerk, aber leider komme ich nicht weiter, weiss da jemand Rat?
Valve
Level 0
Level 0
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2007, 22:39
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Landshut

Beitrag von Valve »

@Tomek81:

hört sich fast so an, als hätte die original CD nen Kopierschutz gehabt. Bei Spielen kennt man das ja, denke mal, du brauchst nen NO CD-Crack, wweiß aber nicht, obs für die WHB CD einen gibt.

Gruß
Valve
Wehr rechtschreibfeehler finded, darf si behalten !!

Mein Motto: PS statt Lautstärke
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Nein, dafür braucht man keinen Crack. Das funktioniert so. Die CD ist aus 1996, da gab es noch keine kniffligen Kopierschutzmassnahmen.

Aber richtig ist, dass die im Laufwerk sein muss.
Sie muss ausserdem in dem Laufwerk sein, von wo installiert wurde!!! (wenn man mehrere hat).

Gruß
Micha
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

Die Laufwerksbuchstaben verschieben sich auch gern mal unter XP, wenn man was an der Konfiguration ändert [z.B. neue Partition, CDRom ab und wieder dran usw.], vielleicht einfach nochmal deinstallieren und neu installieren..


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Beitrag von Mayday »

An was erkennt man denn die 93er und 96er Version des WHB??
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Beitrag von Saku »

Namxi hat geschrieben:...CDRom ab und wieder dran usw.
:roll: Sowas habe ich zwar noch nie gemacht, aber gib dem CD - ROM doch einfach einen "höheren" Buchstaben und schon bleibt das auch reserviert, wenn Du an der sonstigen LW-Konfiguration schraubst...

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

Naja, mich hat das noch nie gestört.. Ich wechsele öfter mal Hardware aus, da passiert das schonmal.


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Antworten