An alle Photoshop-Experten...Hilfeeee

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Nemesis111
Level 0
Level 0
Beiträge: 56
Registriert: 09.03.2007, 23:06
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 78224 Singen

An alle Photoshop-Experten...Hilfeeee

Beitrag von Nemesis111 »

Hi all

Da bei meinem Probe der Lack nicht mehr der beste ist, und ich auch nicht sooo viel Geld über hab wollt ich ihn in Schwarz Matt Lackieren lassen.Kann vllt einer von euch das mal im Photoshop mal machen?Würd gern mal sehen wie das am Probe so in etwa rüberkommt.Ich weiss ich weiss ist nicht jedem sein geschmack.Oder gibt es vllt solche Bilder schon?Wenn ja dann links bitte.Und gibt es denn bei mattem Lack etwas zu beachten?(vor-nachteile)Wollt dann noch ganz dezent nen paar Vinyls anbringen.Würde dann natürlich auch die Bilder hier posten um eure Meinungen zu hören.Wie gesagt nen paar Bilder an mich oder einfach hier reinstellen,könnte ja auch andere interessieren.Denke nicht das das sooo ein grosser Aufwand ist aber hab kein Photoshop und kenn mich damit garnicht aus.Würde mich sehr über eure hilfe freuen.Vielen dank im voraus....

Gruss,
Nemesis111
brilli
Level 5
Level 5
Beiträge: 957
Registriert: 28.02.2004, 19:24
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

hallo,

fragmal @schoobedoo, der ist grad mit solchens sachen beschäftigt! :wink:

mfg brilli
Rocketeer
Level 0
Level 0
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2004, 17:41
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocketeer »

Spars dir, sieht kagge aus ob 1ner oder 2er :)

LINKS BITTE FORMATIEREN!
Ich sach mal jupp
Benutzeravatar
Ratz
Level 1
Level 1
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2004, 00:15
Probe-Modell: Probe I GL
Wohnort: Stockholm/Sweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratz »

Hmmm . .. Matt/Semimatt schwartz ist ja oki auf ein sehr basic Rod , Taildragger , Street-Racer oder Custom/Lead Slead :) ! . .. Aber auf ein Probe doch nicht so gut finde ich , ist ja am ende doch eine frage des geschmacks :) ! . . .Möglicherweise konnte semimatt schwartz klappen , in kombination mit ein wenig F 117 Niigth-Hawk style , vor allen der Probe II sieht ja sehr stealthy aus :D ! . . . Doch ein photo-shop machen lassen schadet ja auch nicht , wenn es Dir nich gehällt ist ja nichts dabei passiert :) ! . .. ~~(@)"> . . . ~~O">
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3573
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Hellspawn »

mach bitte den Link kleiner, das ist ja unlesbar weil sich alles so in die Breite zieht!
Nemesis111
Level 0
Level 0
Beiträge: 56
Registriert: 09.03.2007, 23:06
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von Nemesis111 »

Hi all....

Also wirklich keiner da der das mal in Photoshop machen kann???
Und was ist eigentlich Semi-Matt,das kenn ich nicht .Denke halt in Matt kommt der Probe sicher auch gut rüber.Ist noch nichts beschlossen aber denke wenn auch der Preis stimmt werd ichs wohl machen.Lack ist halt bei mir nicht mehr der beste,und Vinyls auf nen kacka Lack geht ja garnicht,oder?Also nochmals bitte an alle Photoshopper!!!!Das ist doch sicher nicht so schwer???!Wäre echt sehr hilfreich.....
Vielen dank im voraus...

Gruss,
Nemesis111
brilli
Level 5
Level 5
Beiträge: 957
Registriert: 28.02.2004, 19:24
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

haste @schoobedoo nicht gefragt?

mfg brilli
Nemesis111
Level 0
Level 0
Beiträge: 56
Registriert: 09.03.2007, 23:06
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von Nemesis111 »

Hi brilli...

Hab ich nach deiner Antwort ne ausführliche pn geschickt aber bisher keine Antwort,leider :cry: .Hoffe mal das sich noch einer meldet der das kann.Vllt auch in anderen dunklen matt farben.Jetzt heisst es abwarten..

Gruss,
Nemesis111
brilli
Level 5
Level 5
Beiträge: 957
Registriert: 28.02.2004, 19:24
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

wundert mich, eigentlich ist er sehr hilfsbereit! :wink:

mfg brilli
Nemesis111
Level 0
Level 0
Beiträge: 56
Registriert: 09.03.2007, 23:06
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von Nemesis111 »

hi...

Hätt ich auch gedacht aber vllt ist er ja im Urlaub oder so...weiss man ja nie...naja schauen wir mal....

Gruss,
Nemesis111
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Hi, ich ging davon aus, dass sich das erledigt hat, da ja links zu matt-schwarzen Probe-Fotos geposted wurden. Lackieren kann ich leider nicht mit meinem Grafik-Programm (PhotoImpact), bzw. noch nie probiert. Momentan fehlt mir auch etwas die Zeit dazu.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten