Post von Schnuppe aus KANADA !!!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Dierk-mit-E
Level 2
Level 2
Beiträge: 220
Registriert: 20.09.2002, 04:41
Probe-Modell: anderes Auto

Post von Schnuppe aus KANADA !!!

Beitrag von Dierk-mit-E »

Nabend Nabend......

Ich habe heute Post (via AirMail) von Schnuppe bekommen *freu*...die mit Toffel in Kanada ist. Ich grüße dann mal in ihrem Namen alle hier, sie will ja viele Bilder (besonders vom Probe) mitbringen und dem Robben-Baby-mordenden Staat meine Petition übergeben.... :D , nee, war nur'n Scherz. Konnte ich mir aber wieder mal nicht verkneifen. :wink:

Wäre aber ne gute Idee gewesen..... :lol:

In diesem Sinne.....auch wenn ich mich inzwischen auch schon innerlich vom Forum hier verabschiedet habe.....nicht wegen der Querälen, sondern weil ich ja probe-los bin und nur ab zu noch mal 'n "sinnlosen" Kommentar abgebe, also eigentlich nichts mehr für die Probe-Fahrer tun kann.......

Schönes WE...Dierk
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Du versorgst uns auf jeden Fall immer wieder mit Informationen. Bleib man rúhig hier und wenn Du eine Robbe retten kannst hast Du mehr als eine Hand verdient.


LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

Hehey, das will ich aber auch meinen!! Bloß weil Du keinen Probe mehr fährst, heißt das doch lange nicht, dass Du keinen sinnvollen Beitrag mehr zum Forum leisten kannst!! Ich für meinen Teil lese Deine Beiträge immer wieder gern. Auch wenn Du keinen mehr besitzt, Du denkst halt irgendwie doch noch Probe.. :wink: :wink:

Schönen Dank für die Grüße!



Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Benutzeravatar
parker-lewis
Level 2
Level 2
Beiträge: 262
Registriert: 05.10.2002, 01:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: BERLIN-Lichterfelde

Beitrag von parker-lewis »

:) öhmmm Schnuppe??

wo ist der Link zu den Bildern?? :P
Bild
Antworten