Hallo Forum, hab wie gesagt das Problem das bei mir ständig die Waschdüsen verstopfen. OK ich benutz die Dinger net oft, aber wer tut das schon. Hab vor zwei Tagen alle gereinigt und eingestellt nund sind die der Fahrerseite schonwieder halb zu und Spritzen über all hin.
Gibts da nen Lösungsvorschlag?
MfG Päcke
Ständig vestopfte Düsen!
Also ein Extrafilter ist keine halbe Sache....Thor hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch früher. Ich hab den Wischwaschbehälter ausgebaut und richtig mit dem Kärcher gereinigt. Nur dies hilft auf Dauer, alles andere ist nur halbe Sache. Und dann in Zukunft nicht mehr kalkhaltiges Wasser verwenden.
MfG Nico
-
- Level 4
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
Eigentlich schon. Ich hab das auch ausprobiert und hatte nun einen ständig verstopften Filter und das ist auch nicht viel besser. Also raus das Ding, richtig sauber machen (Schläuche und Düsen nicht vergessen) und gut ist. Ich hab jetzt seit 6 Jahren nichts mehr verstopft. Ist auch kein sehr großer Aufwand.ONROP hat geschrieben: Also ein Extrafilter ist keine halbe Sache....
MfG Nico
Nagut, verstopft war meiner noch nie.Thor hat geschrieben:Eigentlich schon. Ich hab das auch ausprobiert und hatte nun einen ständig verstopften Filter und das ist auch nicht viel besser. Also raus das Ding, richtig sauber machen (Schläuche und Düsen nicht vergessen) und gut ist. Ich hab jetzt seit 6 Jahren nichts mehr verstopft. Ist auch kein sehr großer Aufwand.ONROP hat geschrieben: Also ein Extrafilter ist keine halbe Sache....
MfG Nico