ProbeAddiction - Erfahrungen ?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Monnemer
Level 0
Level 0
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006, 00:19
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Mannheim

ProbeAddiction - Erfahrungen ?

Beitrag von Monnemer »

Servus

Hat jemand schon bei Probeadiction etwas bestellt ?
Wenn ja , wie lange dauert der Transport und wieviel Verschiffungsgebühr muss man zahlen ??
Die haben ja seit neustem diese geilen Motorhauben mit den fetten
Einlässen im Angebot , zwar teuer aber mal was ganz neues

Oder hat sonst noch jemand n Tipp wo ich solche Motorhauben auftreiben kann ( aus Deutschland )


Grüße Max
Gast

Beitrag von Gast »

Kennst du meine Standart-Begrüßung bei neuen Usern?
Hast du das Pop-Up gelesen, dass du beim Erstelllen dieses Beitrages gezeigz bekommen hast?

Anscheinend nicht, daher bekommst du nun zumindest meine Begrüßung nochmal serviert:
Jay-16V hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :bigwink:

Füll doch bitte mal unbedingt dein Profil noch aus, so wie du das hier links bei mir siehst, unbedingt auch mit der
10ten Stelle der Fahrgestellnummer, damit dir bei Bedarf schnell geholfen werden kann und nicht erst über dein
(MEISTENS ausschlaggebendes) Baujahr gerätselt werden muss! Auch den Ort (mit Koordinaten) ganz unten
im Profil solltest du nicht vergessen, denn so siehst du auf einen Blick, welche Prober bei dir aus der Nähe
im Forum vertreten sind und wir sehen auch bei mangelnden Geographie-Kenntnissen, wo du herkommst!

Ganz wichtig ist auch, wenn du irgendwas wissen willst, probier mal die Bild, es ist der schiere Wahnsinn,
was du da alles findest! Viele Infos rund um den Probe, um den Sinn der Frage nach dem Baujahr und optischen
Unterscheidungsmerkmalen findest du in der Probe-Wikiund außerdem noch auf Benne's Homepage

Noch deutlicher? Gerne!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Monnemer
Level 0
Level 0
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006, 00:19
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Monnemer »

Ein kleiner Schriftzug : BENUTZE DIE SUCHFUNKTION : hätte mir vollkommen gereicht Herr Lehrer ..... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

BENUTZE DIE SUCHFUNKTION

Bittesehr, mein Schüler! ;)
marco260381
Level 3
Level 3
Beiträge: 390
Registriert: 30.04.2006, 09:59
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Beitrag von marco260381 »

wisst Ihr was ich hier nie versteh, ihr nehmt euch immer die Zeit, Texte zu schreiben in denen ihr darauf hinweist die Suchfunktion zu benutzen, in dieser Zeit hättet Ihr auch die Fragen schon beantworten können :?
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, hätte ich nicht - denn ich hab noch nie was bei denen bestellt - ich weiss aber sehr
wohl, dass es zig Threads gibt, in denen es um Bestellunges aus USA im allgemeinen und PA
im speziellen geht! Auch zu Transport und Versand aus USA gibt es genügend Threads,
aber auch hier fehlen mit die Erfahrungen, um ihm da helfen zu können!

Das einzige, was mir jetzt so im Nachhinein einfällt, ist, dass der Viper vor einiger Zeit mal
seine Eigenbau-Motorhaube verkaufen wollte - ob er sie auch losgeworden ist oder ob
er sie noch daheim liegen hat, weiss ich jedoch nicht! Aber auch das hätte die Suche ergeben!


Alle Klarheiten beseitigt? ;)


Wir können jetzt natürlich gerne eine Grundsatzdiskussion führen, aber weisst du, jeder, der dieses
Forum besucht und benutzt, möchte gerne möglichst schnell und möglichst kompakt Informationen haben.
Wenn er sich diese Informationen aber erst aus 20 verschiedenen Threads raussuchen muss,
weil in jedem nur ein bisschen steht, dann macht das doch auch keinen Spass? Warum nicht einfach
kurz einen Begriff in die Suche eingeben und da vielleicht schon direkt alle Lösungen finden, sondern
immer wieder neue Threads aufmachen, die es den anderen Usern wieder schwerder machen, Infos
gesammelt auf einem Punkt zu finden, die dann ihrerseits wieder neue Threads aufmachen, weil
sie nicht alles finden, was sie suchen, usw.!

So kommt die Frage Versand USA - ich sag Suche, der Ersteller sagt danke, der Thread wird geschlossen
und später gelöscht - damit besteht wieder ein Thread weniger zu dem gleichen Begriff und die Suche
wird wieder genauer und vereinfacht! Klar, sowas lässt sich nicht immer machen, wenn etwas ganz
Neues auftritt, aber in der Regel haben von den 2.200 angemeldeten Usern mindestens zwei
das Problem schonmal gehabt und das Problem schonmal geschildert und bestenfalls sogar
schon gelöst! Und wenn nicht, dann häng ich mich an den Thread an, sage: "Bei mir ist
es genauso, wie habt ihr das denn jetzt gelöst" - ist doch wohl auch viel Kürzer als wenn ich
mit meiner Problembeschreibung von vorne anfangen muss und da ewige Texte verfassen
muss! In der Zeit tipp ich doch lieber ein, zwei Worte in die Suche ein und habs so gleich!

Ist meine Meinung - wenn du es anders siehst - bitte! :)
marco260381
Level 3
Level 3
Beiträge: 390
Registriert: 30.04.2006, 09:59
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Beitrag von marco260381 »

genau das meine ich *g* jetzt haste wieder einen langen Text geschrieben,obwohl du sagst du hast da noch nichts bestellt, dann hättest du da ja auch nichts reinschreiben brauchen, auch nicht von der Suchfunktion! aber ok, ich ja auch icht :? vielt. sollten wir das hier umbenennen in : wieder mal ne diskussion über die Suchfunktion :wink: nein ok, hast schon recht irgendwie :lol: will aber auch ein bissl recht haben :? ok lassen wir das, gibt dann wieder so was wo kein ende nimmt :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Okay, dann geb ich dir auch "a bisserl" Recht - ich hätte mich auch zurückhalten können, sorry! :oops:
Aber ich hoch grad völlig übermüdet im Büro, hab keine Lust meine Arbeit zu machen und bin genervt
von den doofen Anrufen, die ich heute schon von Kunden bekommen habe - und da hab ich mir wohl
meinen "Kummer/Wut" von den Fingern getippt - ich wollte dich echt nicht angreifen, sorry nochmal!

*ganzkleinlautbin* Bild
marco260381
Level 3
Level 3
Beiträge: 390
Registriert: 30.04.2006, 09:59
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Beitrag von marco260381 »

Gibt keinen Grund für dich Jay sich zu entschuldigen, hast ja schon recht, die meisten benutzen die Suche einfach nicht!!! bin auch ein bissl gestresst, auch von mir ein Sorry :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

also...die suche hat mir hier nix gebracht...wenn ich den ladennamen eingeb...ausser diesen thread hier...

deshalb habe ich ihn auch stehen lassen bzw. nicht gesperrt ....

ich habe da aber auch noch nix bestellt...aber aus den usa ...haben schon viele hier ws bestellt...da dürfte die suche was bringen;-)



gruß michael
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Benny »

Wenn man nach "ProbeAdiction" sucht spuckt die Suche in der Tat auch nur dieser Beitrag aus. Der Laden heißt aber auch "ProbeAddiction", da gibts dann auch mehrere Beiträge. Der Beitragsersteller hat beide Varianten gewählt ;)
Tommy´s ProbeAddiction
Level 0
Level 0
Beiträge: 15
Registriert: 18.11.2006, 18:04
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 67227 Frankenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy´s ProbeAddiction »

Hey,
also deine fragen sind leider nicht direkt, aber wenn du mir genauere fragen stellst, kann ich dir antworten. Der gründer von ProbeAddiction ist ein guter freund von mir, der in die USA ausgewandert ist um den laden aufzumachen. Ich habe jetzt bei ihm Flügeltüren bestellt. Die sind vom versand her billiger und schneller, da dinge in dieser größe per flugpost kommen. Sachen wie z.B ein Bodykit oder die motorhaube, dauern etwas länger und der versand ist verdammt teuer. Lohnt sich also eigentlich nicht. Der versand für die Lambo Doors kostet mich jetzt 140 euro. Nur mal so als Beispiel. Wenn du genaue fragen hast, kannst mir ne pn schicken und ich kann dir dann sagen was sache ist. Ich schreiben fast jeden tag mit Kenny (ProbeAddiction) und telefonier auch oft mit ihm. Ich nehme mal an dich interessiert die RX-7 style motorhaube. Die kriegste in Deutschland nicht, obwohl sie in der USA momentan ein Verkaufsrenner ist.
Nicht die Geschwindigkeit bringt dich um, sondern der schnelle Stop!!!
Benutzeravatar
hode007
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1065
Registriert: 30.06.2005, 22:27
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Göppingen

Beitrag von hode007 »

hi...
hat schon mal jemand was bei probeaddiction bestellt??
weil ich schon über nen monat auf meine sachen warte und wenn ich von ebay.com bestelle dauert es maximal 3 wochen...

jemand schlechte erfahrungen gemacht???

naja briefverkehr auchgleich null biss jetzt , bekomme keine antworten auf meine mails.
es ist zwar in einem nicht perfekten english aber sehr wohl verständlich
Bild
was nicht tötet macht hart

*rennsport for hode*
Frankymaster
Level 3
Level 3
Beiträge: 334
Registriert: 26.06.2003, 20:04
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankymaster »

also ich hab mir mal die Clear Corners bei Probe Addiction bestellt und auch bezahlt über paypal, 50 Euro, und ist noch nichts gekommen, ist betsimmt schon wieder ein Jahr her, auch auf meine nachfrage dann haben die nichts geschickt,

soviel meine Erfahrungen dazu ............
XS Headers|Remus ESD|TH RS Scheiben|GS Beläge|235/35 auf 8,5x19|Front und Heck Domstrebe|H&R 30/30|CAI-K&N 57i|Plasmatacho|Chrome Pedale|Klarglas Blinker|Shortshifter|Rote US Tails|KLZE Powered|Intimidator/Shogun Bodykit
Benutzeravatar
hode007
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1065
Registriert: 30.06.2005, 22:27
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Göppingen

Beitrag von hode007 »

na klasse...

und ich hab da über 200 euro gezahlt.. da kann man doch bestimmt gerichtlich was machen oder nicht
Bild
was nicht tötet macht hart

*rennsport for hode*
Antworten