Hilfe! Spoiler Versand aus den USA

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Danson
Level 0
Level 0
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2006, 13:44
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Raum Köln

Hilfe! Spoiler Versand aus den USA

Beitrag von Danson »

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den originalen Probe Spoiler aus den Staaten über ebay gekauft. Jetzt habe ich das Problem das der Verkäufer sagt, das Shipping 145USD (United States Postal Airmail Service) kosten soll. Das glaube ich allerdings nicht, da ich vor dem Kauf auch viele andere Probe Spoiler in ebay beobachtet hatte, und ich hab mich bei recht vielen nach Shipping erkundigt und der Preis dafür lag immer unter 50 USD.

Was soll ich jetzt tun? Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand ein gutes Transportunternehmen?

Er meinte für eine Schiffssendung wäre er zu groß. Ich will zwar umbedingt diesen Spoiler, da er direkt in meiner Wagenfarbe lackiert ist, aber 145 USD fürs Shipping zu bezahlen ist meiner Meinung nach einfach total überzogen.

Über 'ne Menge guter Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mfg -Danson-
salazar
Level 0
Level 0
Beiträge: 78
Registriert: 03.01.2006, 23:44
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von salazar »

Hey!

Naja, die Versandkosten sind schon überzogen.
Aber im Endeffekt bleibt dir nichts anderes übrig wenn der Verkäufer dir nicht entgegen kommt.
Deshalb immer vor dem Kauf alle offenen Fragen klären!!!
Dann gibt´s auch keine bösen Überraschungen!!!!

Gruß

Daniel
brilli
Level 5
Level 5
Beiträge: 957
Registriert: 28.02.2004, 19:24
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

bei überzogenen versandkosten kann er es ebay melden und braucht nicht zu bezahlen.

mfg brilli
Thomas76
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 179
Registriert: 02.12.2005, 09:27
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Thomas76 »

Schreib ma am besten den Warranty40 ne PN.Er kennt sich mit ebay(usa) sachen aus :wink:
FORD MONDEO ST 200
Piet84
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 498
Registriert: 12.12.2004, 23:42
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: V

Beitrag von Piet84 »

Hi,

also ich habe damals 30$ für meinen Hekspoiler bezahlt.Hat ca. 1 Woche gedauert.


Ansonsten schau doch mal bei dem Versandunternehmen nach auf der HP was das kostet, oder schreib denen ne E-mail.


Gruß,
Piet
leider verstorben R.I.P. Piet!
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Beitrag von Saku »

Das werden wohl Verpackungs - und Versandkosten sein...

Man fragt vorher, was es an Versand kostet, und bietet nicht drauf los und denkt sich, dass das Versenden schon so viel wie bei den anderen kostet...
:rcain:

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Gast

Spoiler

Beitrag von Gast »

Bin in den usa kann dir veleicht weiter helfen. Kannst du mir die adresse von den typ geben. Dan kann ich kontakt aufnehmen. Sonst noch was?
Danson
Level 0
Level 0
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2006, 13:44
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Raum Köln

>>Bad Boy

Beitrag von Danson »

Alles klar, danke dir.
Siehe PM

Vielen Dank für die bisherigen Posts!
grüße

Danson
kawa-sack
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 557
Registriert: 11.08.2003, 12:35

Meine Fresse, wie oft noch?

Beitrag von kawa-sack »

http://www.usps.com/

Selbst mit schlechtestem Schulenglisch erfährt man auf der Seite alles was man will, über max. Abmessungen, Gewichte, Luft- oder Schiffspost, Preise... :cry:
Danson
Level 0
Level 0
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2006, 13:44
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Raum Köln

Re: Meine Fresse, wie oft noch?

Beitrag von Danson »

kawa-sack hat geschrieben:http://www.usps.com/

Selbst mit schlechtestem Schulenglisch erfährt man auf der Seite alles was man will, über max. Abmessungen, Gewichte, Luft- oder Schiffspost, Preise... :cry:
Yes... ja schon klar! Da komm ich ja dann auch auf die 44 USD. Aber der Verk#ufer sieht das anders. Er meint die in der Poststelle haben gesagt es zählt die DIMENSIONALE GRÖßE. Und dann meint er, er kommt irgendwie auf 145 USD...
Antworten