Euro 2 Umrüstung für 16V BJ. 94!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Gast

Euro 2 Umrüstung für 16V BJ. 94!

Beitrag von Gast »

hoffentlich bald.

Die V6 Fraktion versucht es schon länger:

http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t=13852
Schef
Level 2
Level 2
Beiträge: 208
Registriert: 05.01.2005, 17:04
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: fast in Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Schef »

ja, kann mich granddad nur anschließen. hoffentlich gibts das für den 16v auch bald.

ich wäre in jedem fall dabei.
Gruß,
Schef

"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"

Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08
wendt
Level 0
Level 0
Beiträge: 88
Registriert: 07.09.2004, 20:55
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Weiterstadt/Darmstadt

Beitrag von wendt »

Also melde mich hier mit auch an!
hab mal dem Reich gemailt und gefragt wie es mit net Set für den 16v aussieht und er meinte wenn dafür genau so ne Resonanz wie beim 24v wäre lässe sich da was machen...
Benutzeravatar
Christoph-Stefan
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.2002, 01:05
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: bei Braunschweig

Ich bin auch dabei!

Beitrag von Christoph-Stefan »

Hallo Leidensgenossen,
ich würde auch sofort mitmachen.
Vielleicht kriegen wir dass ja auf die Reihe.
Leider habe ich auch keine Ahnung wie man einen Sammelaufruf macht :oops:

Kennt sich jemand aus und kann dass übernehmen?

Gruss an Alle
C.S.
gil-galad
Level 0
Level 0
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2004, 22:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Bad Essen / LK OSnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von gil-galad »

also ich wäre auch an mindestens 2 intressiert...
Gast

Euro 2 Umrüstung für 16V

Beitrag von Gast »

Also bei der Firma Reich ham die mir gesagt das sie wenn der Sammel aufruf für den 24V zuende ist einen für den 16V machen werden. wen wir jetzt schon einen im Forum machen würden wäre das bestimt nicht verkert den umso schneller haben wir den KLT und auch die 150E Steuern gespart die das Finanzamt ab diesem Jahr mehr haben wil.
Gast

Beitrag von Gast »

Mal ne frage. Wie ist das dann mit dem einbau? Ist der dann schon im Preis inbegriffen und wo genau müsste man den dann einbauen lassen?

Ciao

Silvio
Benutzeravatar
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2004, 19:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Euro 2 Umrüstung für 16V

Beitrag von ManiacsParadise »

Andi 20 b hat geschrieben:Also noch mal wenn die Firma Reich 50 Bestellungen braucht undes jetzt bereits 71 Themen aufrufe seit gestern gab müste es ja eigentlich mit einer Bestellung passen.

Habe gerade mit der FA Reich telefoniert.
Man sagte mir, dass wenn die 24V-Aktion abgelaufen ist (31.3. - is ja nich mehr lange hin, juhu), dass man dann über den 16V nachdenkt.

Als ich darauf hinwies, dass ordentlich Leutchen Interesse zeigen, sagte er mir, dass es an ihnen nicht scheitern würde!

Wenn das keine Aussage ist!!! Vielleicht sollten wir schon vorab eine Liste mit allen Interessenten aufstellen und die dann der Firma Reich mailen/faxen, sobald die 24V-Aktion vorbei ist. Ein bisschen "positiver Druck" hilft vielleicht das ganze etwas anzukurbeln. :-)

Ich habe jedenfalls keine Lust nächstes Jahr nochmal 300€ Steuern zu zahlen!!!
littleboy21
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 173
Registriert: 24.02.2005, 13:22
Probe-Modell: anderes Auto
FIN-10: R
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von littleboy21 »

Ja ich wuerde mich da auch anschliessen. Als armer "noch"Student ist man ja um jeden Cent froh den der Staat nicht bekommt :-).
Es sei denn, die KfZ Steuer wuerde mal endlich zum Strassenbau verwendet und nicht als Rentenaushilfs-Kasse. Aber das ist ja ein anderes Thema
SOLD
Benutzeravatar
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2004, 19:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacsParadise »

Also, mal Butter bei die Fische: Wer hätte alles Interesse an einem EURO 2-Umbau für den 16V?

Ich setzt mich dann mal auf die 1.)

Sollte doch möglich sein, 50 oder mehr Interessenten voll zu bekommen, damit Fa. Reich auch uns hilft, in Zukunft Geld zu sparen! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wäre auch dabei. Will nicht nächstes Jahr schon wieder ein halbes Vermögen für die Steuer hinblättern müssen.

Ciao

Silvio
Benutzeravatar
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2004, 19:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacsParadise »

Super! Innerhalb von 20 Minuten 2 Leute. Wenn das so weiter geht, sieht es gut aus, denke ich ... :-)

Also, haltet euch ran!
gil-galad
Level 0
Level 0
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2004, 22:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Bad Essen / LK OSnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von gil-galad »

ich nehme sicher einen
und wegen einem 2. muss ich noch mal rücksprache halten
Schef
Level 2
Level 2
Beiträge: 208
Registriert: 05.01.2005, 17:04
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: fast in Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Schef »

hi,
wäre auch dabei!
Gruß,
Schef

"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"

Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08
yves
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 755
Registriert: 23.01.2004, 14:34

Beitrag von yves »

Wenn ich meinen 16V noch hab, wenn das durchkommt, bin ich natürlich dabei!
Antworten