Hilfe von den 24V Fahrer wegen Front von Fox-Tuning

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Piet84
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 498
Registriert: 12.12.2004, 23:42
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: V

Hilfe von den 24V Fahrer wegen Front von Fox-Tuning

Beitrag von Piet84 »

:mahlzeit: Zusammen,


Also: Ich überlege mir eine Front von Fox-Tuning zu holen, aber habe einige Fragen:

1. Liegt die Front sehr tief beim 24V und kann man ihn dann noch 35mm senken?

2. Wegen dem Luftwiderstand ist der Wagen dan langsamer?Wenn ja,viel?

3. Spritverbrauch?

4.Sieht nur die Front gut aus oder müssen dann auch Seitenschweller ran?

Hoffe das sind keine blöden Fragen :oops: ?

Suchfunktion benutzt!!!


Gruß
Piet
leider verstorben R.I.P. Piet!
Gast

Re: Hilfe von den 24V Fahrer wegen Front von Fox-Tuning

Beitrag von Gast »

Also ich hatte auch einige Zeit mal das Teil von Fox an mein Probe, bis ich bekanntschaft mit einen Bodendelle hatte, ist unter vorbehalt fahrbar (meiner ist nicht tiefer gelegt) mit höheren Spritverbrauch ist mir nichts aufgefallen
Benutzeravatar
Alexander
ProbyCity
ProbyCity
Beiträge: 1164
Registriert: 27.07.2002, 16:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 9322 Egnach/Schweiz früher GREIZ/Deutschland

Beitrag von Alexander »

"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
Piet84
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 498
Registriert: 12.12.2004, 23:42
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: V

Beitrag von Piet84 »

Hi,


@ Alexander: ich danke dir. Ich glaube dann lass ich das mal mit der Front wenn die kaum einer einträgt. Und gerade unser TÜV hier ist sehr empfindlich.Schade drum :cry: .


Gruß
Piet
leider verstorben R.I.P. Piet!
Benutzeravatar
Alexander
ProbyCity
ProbyCity
Beiträge: 1164
Registriert: 27.07.2002, 16:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 9322 Egnach/Schweiz früher GREIZ/Deutschland

Beitrag von Alexander »

Hallo Piet, wenn ich mich nicht irre, baut FOX inzwischen eine neue Version der Front, die extra für tiefere Probes entwickelt wurde.
Die ist dann nicht ganz so tief und hat die gleiche Optik.

Einfach mal unter 03773586911 anrufen oder zu Probecity direkt mit den Leuten sprechen, denn FOX wird eventuell mit einem Verkaufsstand da sein.

Gruß
Alexander
"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
Benutzeravatar
Funlive
Lichtfetischist
Lichtfetischist
Beiträge: 1501
Registriert: 16.11.2002, 03:21
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Koitzsch ca.35KM nördl. von Dresden

Beitrag von Funlive »

Die könnten auch mal ne Lippe bauen, die TH Lippe würde ich mir auch ranzimmern, aber so ist sie mir einfach zu teuer!
Ich möchte ruhig und im Schlaf sterben, wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!!

Bild
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Beitrag von Benne »

Alexander hat geschrieben:... oder zu Probecity direkt mit den Leuten sprechen, denn FOX wird eventuell mit einem Verkaufsstand da sein.

Gruß
Alexander
jawoll, endlich Messebunnies am Start! :thumb:
Antworten