Corksportlippe oder Fordspoiler

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
momanu
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 502
Registriert: 22.07.2002, 18:24
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 89346 Bibertal
Kontaktdaten:

Beitrag von momanu »

dann schreib am besten mal ne pn-mail an megamucke
Mallenium
Level 2
Level 2
Beiträge: 250
Registriert: 14.05.2004, 16:43
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mallenium »

Ich wollt mir jetzt die Laguna 2 Lippe holen, der Verkäufer hat mir aber gesagt das sie auf der Seite ca. 120mm und in der Mitte ca. 100mm hoch ist. Werde sie also nicht kaufen :roll: , hab jetzt 12cm an der tiefsten Stelle mit der orginal Front, wär also unfahrbar....leider, ich könnte heulen :cry:
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Mallenium hat geschrieben:[...] hab jetzt 12cm an der tiefsten Stelle mit der orginal Front, wär also unfahrbar....leider, ich könnte heulen :cry:
120mm ohne Tieferlegung?
An welcher Stelle hast Du oder die das denn gemessen?
Die 24V kommen mit KAW 50/35 und Originalfront auf ca. 100-120 mm Bodenfreiheit.

Das kann nicht angehen!
Die 16V liegen *stock* schonmal wesentlich höher als die 24V. Daher ja auch der Spitzname "Country Probe" für die 16V.

Tippe mal der hatte keine Ahnung oder Bock und Dir einen vom Pferd erzählt. Messe mal lieber selbst nochmal nach.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Mallenium
Level 2
Level 2
Beiträge: 250
Registriert: 14.05.2004, 16:43
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mallenium »

Mein Probe is tiefer Shoobe :wink:
H&r --> 35mm, ich hab wie gesagt ca. noch 12cm, hab auf der linken Seite gemessen. Mit Sommerreifen is es ne Spur höher, aber nicht viel.
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Mallenium hat geschrieben:Mein Probe is tiefer Shoobe :wink:
H&r --> 35mm, ich hab wie gesagt ca. noch 12cm, hab auf der linken Seite gemessen. Mit Sommerreifen is es ne Spur höher, aber nicht viel.
Du Drops... sag das doch bitte gleich oder ergänze den MOD gelegentlich mal in Deinem Fahrzeugprofil ;-)

Wundert mich aber trotzdem, selbst bei den H&R , dass der 16V bei Dir so tief kommt. Kenne leider die Normalmaße beim 16V nicht, da selber ja 24V fahre. Muss ich jetzt passen und weiss einer der 16V Fahrer sicherlich besser.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Mallenium
Level 2
Level 2
Beiträge: 250
Registriert: 14.05.2004, 16:43
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mallenium »

Du Drops... sag das doch bitte gleich oder ergänze den MOD gelegentlich mal in Deinem Fahrzeugprofil
So, hab mein Fahrzeugprofil extra für dich geändert :wink: :lol: Obwohl die Änderung nicht sehr hilfreich ist *g*
Wundert mich aber trotzdem, selbst bei den H&R , dass der 16V bei Dir so tief kommt. Kenne leider die Normalmaße beim 16V nicht, da selber ja 24V fahre. Muss ich jetzt passen und weiss einer der 16V Fahrer sicherlich besser.
Wundert mich ehrlich gesagt auch, da die KAW federn ja tiefer sein sollen und der 24v sowieso noch tiefer ist :?
Naja, bin eigentlich relativ zufrieden mit der Bodenfreiheit nicht zu tief und nicht zu hoch, aber teilweise etwas zu hart.
Sed1982
Level 4
Level 4
Beiträge: 470
Registriert: 28.04.2004, 18:28
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sed1982 »

Mallenium hat geschrieben:Ich wollt mir jetzt die Laguna 2 Lippe holen, der Verkäufer hat mir aber gesagt das sie auf der Seite ca. 120mm und in der Mitte ca. 100mm hoch ist. Werde sie also nicht kaufen :roll: , hab jetzt 12cm an der tiefsten Stelle mit der orginal Front, wär also unfahrbar....leider, ich könnte heulen :cry:
Hi, ich hab auch einen verkäufer bei ebay gefragt zitat:
"im grossen und ganzen wird das Auto um 4 cm tiefer."

Was stimmt jetzt?

4cm halte ich für etwas wenig, optisch gesehen, 10cm bzw 12cm scheinen mir den bildern nach aber auch etwas übertrieben
Mallenium
Level 2
Level 2
Beiträge: 250
Registriert: 14.05.2004, 16:43
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mallenium »

"im grossen und ganzen wird das Auto um 4 cm tiefer."
:lol: :lol: Wenn mir ein Verkäufer sowas schreibt glaub ich dem eh nix :wink:

Na ich denke das mit den 10cm wird wohl stimmen, die laguna 1 lippe sieht zum Beispiel nicht sehr Hoch aus, aber is trotzdem um die 6cm und die vom Espace 10cm.
Antworten