User mit GMAIL oder GOOGLEMAIL Adressen

Vorstellung neuer Forum-Mitglieder (Vorstellungen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht).
Antworten
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

User mit GMAIL oder GOOGLEMAIL Adressen

Beitrag von BM50181 »

Hallo zusammen,

zur Zeit erhalten Benutzer entsprechender Adressen keine Forenmails. Weder bei der Anmeldung, noch bei der Registrierung.
Die Ursache ist mir noch nicht klar, ich konnte mich bisher darum noch nicht kümmern.

Sollte ein bereits registrierter User etwas an seinem Account ändern wollen (Kennwort z.B.) wird er auch keine entsprechende Mail bekommen.

Dann bitte eine Mail senden an forumsaccount@migemail.de

Leute, die sich neu registrieren wollen, müssen eine andere Mailadresse nutzen.
VG
Micha
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: User mit GMAIL oder GOOGLEMAIL Adressen

Beitrag von BM50181 »

Update,

ich habe die Adressen wieder freigeschaltet. Bitte meldet euch falls es noch immer Probleme geben sollte.

Danke!
VG
Micha
Antworten