Wen gibt es denn hier noch so??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Blacky
Level 0
Level 0
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2006, 18:56
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 48565 Steinfurt

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Blacky »

Ich bin ab und wann auch noch hier am schauen.
Meine alte Lady ist zwar mit 370000 km als, Dailyauto ,in Rente geschickt,aber als Gutwetter Auto und für Treffen wird sie noch bewegt.
MfG Jürgen
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Moppi »

Doch noch ne ganze Menge :-)
Irgendwann werde ich mir auch mal wieder einen zulegen, kommt Zeit, kommt ….
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
Huhnigen
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 220
Registriert: 07.06.2006, 19:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Huhnigen »

Ist zwar schon älter der Tread ,aber mich hat es auch mal wieder nach hier verschlagen. Der Probe lebt auch noch. Hat jetzt 235.000 runter und macht immer noch wenig Probleme. Und das obwohl ich ihn jetzt schon 22 Jahre habe.

Gruß Siggi
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
gr-8
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 155
Registriert: 07.02.2006, 22:07
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Kontaktdaten:

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von gr-8 »

Moin aus dem Norden,

früher mit dem 16V unterwegs gewesen und nun mit 24V.

GR8
Medici 1996,ASA AR1 8x17&9x17, 35mm Tieferlegung,gecleant,DVD-7 TFT
BASE 1993, Rote Rückleuchten, Klima, Tempomat
T22 1993, GT Rückleuchten, Leder, BBS RG 8,5x18 + 9,5x18, gecleant, HR Tieferlegung, Fächerkrümmer, GT Stosstange und Klappen, Raid Lenkrad, LED-Linsen, KW-V3
Martin
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2538
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Martin »

Bin ganz selten noch hier. Probe hab ich noch mit 555TKM auf der Uhr. Motor vor über 3 Jahren ausgebaut und zerlegt, hoffe das ich ihn bis zum H-Kennzeichen wieder zusammen habe.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Oson
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 158
Registriert: 22.01.2011, 15:54
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Oson »

Huhu :bigwink:
Mich und meinen ersten Probe gibts auch noch.
Die anderen beiden sind schon lange weg.
Mitlerweile hat mein 16v 242tkm auf der Uhr und braucht dringend wieder mehr zuwendung.
Ich kauf mir auch kein anderes Auto mehr, bis uns das Benzin verboten wird :|
Probefahrer auf abwegen
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von daniel_pir-at »

Mich gibt es auch noch. Ich habe zwar seit 7 Jahren gar kein Auto mehr, aber trotzdem schaue ich noch ab und zu hier rein.

Grüße
Daniel
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von BM50181 »

Schön, dass sich doch hin und wieder ein paar alte Hasen noch hier her verirren :D

:winke:
VG
Micha
Benutzeravatar
momo35
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 563
Registriert: 11.06.2007, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hessen, Florstadt
Kontaktdaten:

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von momo35 »

Bin auch noch da...
Im Moment auch ohne Probe, der steht in der Garage und wartet auf den neuen Motor..
Liegt aber eher an mir als an den anderen Gegebenheiten....
Kaum Zeit.. aber es wird... :winke:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Benutzeravatar
Mario
Level 2
Level 2
Beiträge: 265
Registriert: 03.09.2008, 13:56
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Münsterland

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Mario »

Mich gibt es auch noch. Neuaufbau läuft - derzeit komplett in Einzelteile zerlegt. Never ending Story?
Ich hoffe, dass ich das alles wieder zusammen gebaut bekomme. Suche übrigens noch einen perfekt guten schwarzen Innenraum-Teppich :lol:
Bild
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von RsRichard »

Solange der Wagen nicht bei der Probefahrt wieder explodiert :) lange her die Aktion!
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Drachenflug
Level 1
Level 1
Beiträge: 185
Registriert: 06.07.2003, 22:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Münsterland

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Drachenflug »

Bin auch noch da :mrgreen:


Meinen schwarzen 626 GE V6 hab ich nicht mehr. Dafür hab ich noch einen MX-6 V6 im
Tiefschlaf .... und paar andere Kisten. BMW und Amis und sowas :spin:






Bild



Gruß! :winke:
Bild
Bild
´00 BMW 525d Touring, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´11 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10,
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Moppi »

Schön, dass mittlerweile so viele von sich hören lassen!

Ich werde demnächst mein Motorrad verkaufen, und dann kommt auch wieder nen Probe!
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
SunYu
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 354
Registriert: 18.09.2010, 11:08
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: S
Wohnort: Leipzig

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von SunYu »

Wir sind auch noch am Start. Fahren morgen zum Tüv (ist im November abgelaufen, aber durch Stress und Corona dazu nicht gekommen). Bis auf die Nebelschlussleuchte, sollte alles hinhauen.
Grüße

Bild
Benutzeravatar
probie87
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 606
Registriert: 26.08.2008, 16:49
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Köln

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von probie87 »

Mich gibt es auch noch.
Namxi sein Probe lebt bei mir.
In mom in Einzelteile. Karosserie war echt müde von seinem renn Einsatz.

PS mich kann mann als forum Schlachter auch aus tragen, die Zeiten sind leider vorbei.

Gruss Harry
Antworten