Iberomanicus hat geschrieben:und ich musste mich sehr wundern wie Anonymität im Internet in etwa mit Trunkenheit zu vergleichen ist. Wie einige da über den Wagen herziehen ist echt zum fremdschämen. Wenn ich mit einem Fiat Multipla nichts anfangen kann weil das Ding aussieht wie zwei kopulierende Nilpferde dann muss ich das nicht unbedingt unter einem Artikel zum Auto schreiben. Feister Mob!
Stimmt aber. Was einige Leute da in den Kommentaren ausgekübelt haben geht auf keine Kuhhaut. Teilweise vollkommen stumpfsinnige Hater-Kommentare. Sind wahrscheinlich alles Leute mit einem Duster SUV denen die Form nicht gefällt und das jetzt am Probe auslassen. Diese Kommentare sind auch wenig bis überhaupt nicht repräsentativ. Denn ich werde immer wieder angesprochen mit dem Probe. Das geht von "was ist das für ein Auto / noch nie gesehen" bis hin zu "schöne klassische Form, das ist noch ein richtiges Coupe"
Ich glaube ja immer noch dass die Sache mit der Sparkassenwerbung eher ein Unfall war. Da hätte man genauso gut einen Opel Calibra oder einen VW Corrado hinstellen können.
In der Kommentar-Sektion vom Spiegel Artikel hat dann ergänzend jemand das hier geschrieben:
"Wer sich über den Namen echauffiert (Probe -> englisch für "Sonde"), sollte besser keinen Audi e-Tron kaufen (étron -> französisch: Kothaufen) oder Toyota MR2 französisch ausgesprochen MErdeux -> Merde...."
War das einer von Euch?
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!