Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitrag von Sims »

Hallo zusammen,

da ich nun endlich meinen Arsch hoch bekommen hab und das Forum an Micha mit all seinen rechten, verpflichtungen und bedürfnissen abgetreten habe, ist für mich der zeitpunkt gekommen um mich von euch zu verabschieden. Micha wird in den nächsten Tagen meinen Account löschen, die beiträge aber behalten.

Lange ist es her, ich hab echt wundervolle Erinnerungen an euch, das Auto, die Treffen, die durchzechten Nächte und die unfassbar geilen Aktionen die wir nur zusammen auf die Beine stellen konnten.
5 Jahre ist es nun auch schon her, dass mein Us Gt den Rost-Tod starb und somit auch kein neuer Probe mehr in´s Haus kam.Ich denke auch eher weniger, dass ich wieder rückfällig werde aber ich freu mich jedes mal sehr darüber einen von euch zu sehen. Und ich weiß ganz genau wie die Karre in ihren Einzelteilen aus sieht und wie wo was verbaut ist ;)

Beruflich bin ich nach meiner Ausbildung durch ein Studium gegangen, Arbeite nun im Vertrieb und werde aber weiter in der Auto-Szene bleiben. Aktuell fahre ich zusammen mit einem Freund auf meinem E36 am Nürburgring die GLP, später dann ist das Ziel RCN und weiter dann zum 24h Rennen ;)
Wenn jemand sehnsucht hat, mir noch mal sagen möchte dass ich ein vollidiot bin oder mir seine unendliche Liebe gestehen will, findet mich auf Facebook - unter meinem vollen Namen.
Auch den Kfz Meister werde ich vermutlich noch dran hängen. Einmal Auto´s - immer Auto´s ;)


Haut rein Leute, macht nichts, was ich nicht auch machen würde!


Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
Death
Level 5
Level 5
Beiträge: 730
Registriert: 20.03.2008, 20:14
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Duisburg

Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitrag von Death »

Mach´s gut :winke:
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitrag von BM50181 »

Schade, Simon.

Sollen wir den Account nicht doch offen lassen, vielleicht schaust Du ja doch noch Mal rein?
Wie auch immer, ich habe Deine Nummer, vielleicht sieht man sich doch noch Mal irgendwo.

Ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für Deinen Einsatz in den vergangenen Jahren!

:winke:
VG
Micha
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitrag von Moppi »

Mensch Simon,..
Behalte doch Deinen Account, und lass Dich hier hin und wieder Blicken. Du warst/ bist einer derjenigen, die das Forum am Leben gehalten haben! Hab vor gar nicht so langer Zeit Dein selbst geschnittenes Video vom Treffen gefunden :) :)

Ansonsten bekommste natürlich ne Anfrage auf Facebook!

Grüße aus Berlin
Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
XYCLON
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 159
Registriert: 02.08.2009, 19:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Marburg

Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitrag von XYCLON »

Simon, danke für alles was du hier auf die Beine gestellt hast.
Wollen wir hoffen das du doch irgendwann wieder Rückfällig wirst :mrgreen:
Medici, 19 Zoll, Mazda 6 MPS Bremse VA, Blueflame AGA, Kofferraumausbau, SEM

------------------------------------------------------------------------------------------------
...never change a running system...
Bild
Antworten