Blaue Plakette

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3565
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Blaue Plakette

Beitrag von Hellspawn »

Oh, das entwickelt sich ja prächtig hier. Schnell mal Popcorn holen.
Helfen Aluhüte eigentlich auch bei Chemtrails?
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3265
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: Blaue Plakette

Beitrag von HJO »

Gegessen.Weiter mit dem überflüssigen blauen Punkt.
Zuletzt geändert von HJO am 09.06.2016, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Blaue Plakette

Beitrag von BM50181 »

Damit das Thema sich nicht wieder in die Verschwörungsdeutschland-Geschichte dreht, möchte ich an der Stelle darum bitten beim Thema Blaue Plakette zu bleiben. Wir hatten dahingehend schon Mal hitzige Diskussionen und die möchte ich vermeiden. Danke, Jungs! :winke:
VG
Micha
Benutzeravatar
Otto
Moderator
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 07.07.2009, 01:14
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T

Re: Blaue Plakette

Beitrag von Otto »

Komischerweise findet man auf verschiedenen Websites unterschiedliche Angaben, laut dieser scheint alles noch in fernen Weiten:

http://www.umweltplakette.org/die-blaue-plakette/

Von daher lasst doch bitte eure "Großdeutschen" Verschwörungen....Steuern müsst Ihr eh zahlen, früher oder später; das einzige was sich ändert ist die Summe...
Da dies leider offensichtlich wieder irgendso ein politischer Propaganda-Thread ist sollte hier Schluss sein...
Benutzeravatar
probie87
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 606
Registriert: 26.08.2008, 16:49
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Köln

Re: Blaue Plakette

Beitrag von probie87 »

Ach das ist alles egal .
Wenn der Probe irgendwann irgendwo nicht hin darf lAsse ich mich nicht erpressen ein neues Auto zu kaufen . Fahre einfach weiter
Benutzeravatar
Pilsy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 235
Registriert: 01.05.2016, 10:55
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: knapp unter Bremen

Re: Blaue Plakette

Beitrag von Pilsy »

die können mich mal mit ihrem plakettenwahnsinn, wenn die beigehen und die stadtzentren von schönen autos freizuhalten geh ich bei und bau mir was selber, so mit vier bulldog motoren ganz ohne irgendwelchen umweltfirlefanz und dann ab damit in die städte :D :D die werden schon sehen was die von sowas haben :twisted:
04.16 - Jetzt `94 16V ECP : ,,Schwarze" Seitenblinker(MTS); 93/94er US-Rülis; MAL; 3. Bremsleuchte in ECP Klappe; T22 Federteller; Lichthupenmod; FFB ; Mittelkonsole in Wagenfarbe; EBC Black Dash mit EBC Redstuff & Stahlflex; Batterie im Kofferraum; Sub in Reserveradmulde; Ölkühler mit Filter Relocate ;
Benutzeravatar
Balschoiw
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1281
Registriert: 25.11.2010, 18:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Aachen

Re: Blaue Plakette

Beitrag von Balschoiw »

Scheint vorerst vom Tisch zu sein...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blau ... 06948.html

Warten wir mal bis nach der Wahl...dann ist ja immer gerne alles anders.
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
Benutzeravatar
Probeleser
Level 2
Level 2
Beiträge: 289
Registriert: 28.02.2013, 10:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T

Re: Blaue Plakette

Beitrag von Probeleser »

Da geht's doch eh immer nur um Diesel - also nie ein Problem mim Probe! ;)
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3565
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Blaue Plakette

Beitrag von Hellspawn »

Probeleser hat geschrieben:Da geht's doch eh immer nur um Diesel - also nie ein Problem mim Probe! ;)
In den Medien werden in der Regel nur Diesel diskutiert, weil die die (mit Abstand) größte Gruppe bilden. Und noch steht natürlich gar nichts fest, aber es werden durchaus auch Benziner vor Euro 3 diskutiert.
http://www.blaue-plakette.de/de/info-bl ... kette.html
Benutzeravatar
Balschoiw
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1281
Registriert: 25.11.2010, 18:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Aachen

Re: Blaue Plakette

Beitrag von Balschoiw »

Natürlich geht es nicht nur um die Dieselfahrzeuge. Der Probe wäre genauso betroffen wie viele andere ältere Fahrzeuge auch. Steht alles hier im Thread.
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3265
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: Blaue Plakette

Beitrag von HJO »

Balschoiw hat geschrieben:Warten wir mal bis nach der Wahl...dann ist ja immer gerne alles anders.
Warum wählt man dann?Wenn ich belogen werde,wende ich mich vom Lügner ab! ;-)
Antworten