Youngtimer IG Hochwasserkatastrophe Zeitz Spende am 11.6.13

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
modellfanatiker
Level 0
Level 0
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2011, 21:30
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: R
Wohnort: Bad Eilsen
Kontaktdaten:

Youngtimer IG Hochwasserkatastrophe Zeitz Spende am 11.6.13

Beitrag von modellfanatiker »

Meine spontane Idee war eine schnelle, kleine Spendenaktion für Zeitz. Nichts Großes, aber ein Symbol. Wir wollen helfen - gerne vor allem Kindern und alten Menschen. Diese Aktion ist rein freiwillig ! Jeder kann für sich selber entscheiden, ob er etwas tun möchte.
Machen wir es so: Wer möchte, überweise bitte einen beliebigen Betrag bis Dienstagabend, 11.6. auf unser Konto Youngtimer IG Extertal 130401714, BLZ 476 501 30 Sparkasse Detmold-Paderborn, Kennwort “Hochwasserkatastrophe Zeitz”. Ich werde die Zahlungseingänge anonym behandeln.
Mfg modellfanatiker

Vielleicht gibt es auch jemanden der sich aus diesen Reihen beteiligen möchte !!!
Probe / Cougar oder Capri = Hauptsache Coupe !!!
www.modellfanatiker.de
Benutzeravatar
modellfanatiker
Level 0
Level 0
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2011, 21:30
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: R
Wohnort: Bad Eilsen
Kontaktdaten:

Re: Youngtimer IG Hochwasserkatastrophe Zeitz Spende am 11.6.13

Beitrag von modellfanatiker »

Ja , das war heute morgen wirklich eine spontane Idee !
Hier mal ein paar Info's warum Zeitz !
Ich/wir sind mittlerweile auch schon seit ein paar Jahren Mitglied in der "Youngtimer IG Extertal" - über viele Ecken verbindet uns (sprich die IG) eine Verbindung zu der Stadt "Zeitz" - so was wie Partnerstadt und andere Gründe sind nur ein Hinweis warum ausgerechnet "Zeitz" !!!
Mein Gedanke ist das "Probe" Fahrer doch bestimmt auch ein Herz haben und 1,-Euro oder mehr spenden können (ich werde dies auch machen) und dies ist alles für einen guten Zweck (da gebe ich mein Wort drauf) - meine bessere Hälfte macht schon den ganzen Tag Werbung auf der Arbeit - bis jetzt sehr viele positive Reaktionen auf diesen Spenden Aufruf - wir sind gespannt auf das Ergebnis (werde Euch weiter informieren) !!!
Gebt Euch einen Ruck und ab zur Bank !!!
Schönen Gruß vom modellfanatiker
Probe / Cougar oder Capri = Hauptsache Coupe !!!
www.modellfanatiker.de
Antworten