Notebooks

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Re: Notebooks

Beitrag von Gambit »

Hallo,

also gegen das iPhone ist echt technisch aus meiner Sicht nix zu sagen - Verarbeitung, Haptik, Display, Stabilität - alles Apple mässig sehr hoch im Standard.

Trotzdem hab ich keins sondern mich damals für ein schlankeres Android (HTC Desire) entschieden und auch voll zufrieden. Und ich fang da auch gar nicht an zu vergleichen - für meine Bedürfnisse war es in Summe das Handy war besser zu mir passte - ausserdem ist iPhone ja fast schon das mainstream Volkshandy - sowas schreckt mich immer bissl ab.

Muss jeder selber wissen, worauf er technisch Wert legt und was er z.B. gar nicht braucht - wäre ja auch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. :-)

Bye Michael
(Healdudu auf Aman Thul *g*)
Benutzeravatar
Junglebreaker
Level 1
Level 1
Beiträge: 141
Registriert: 08.06.2010, 10:18
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Bayreuth

Re: Notebooks

Beitrag von Junglebreaker »

@darker: Das war der Hauptgrund warum ich mein N900 verkauft hab. Ich musste den Akku teilweise 2-mal am Tag laden. Echt übel.

Ich hab nix gegen Apple. Hab selbst nen Ipod nano und bin sehr zufrieden. Aber schon als das Iphone rauskam und die ersten Arbeitskollegen eins hatten, wollte ich nix damit zu tun haben. Keine Ahnung warum. Wenn viele Leute das selbe haben, interessiert es mich nicht mehr. Ich will immer das was kein anderer hat bzw net viele.

Alles hat Vor- und Nachteile. Und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und das muss auch so sein.

"Etwas" OT: Z.B. versteh ich auch überhaupt nicht wie man sich nen 1er BMW kaufen kann. Sieht aus wie ein Schuh von einem Clown. :D
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Notebooks

Beitrag von Shoobedoo »

@Junglebreaker: Habe vorhin 'n Rückruf von Vodafone bekommen auf meine Anfrage letzte Woche. Das LG P990 Optimus Speed ist jetzt innerhalb 2-3 Tage lieferbar und bereits am Lager bei Vodafone. Ist jetzt auch online im Vodafoneshop gelistet.

Bei Neuvertrag oder Verlängerung Zuzahlung € 99,90 einmalig und monatlich Zuzahlung von € 10,00 je Monat für die Dauer von 2 Jahren. Mal hochgerechnet also günstiger als bei Amazon, neuen Vertrag brauche ich sowieso, weil ich von den T-elekomikern weg will und der Vertrag im Mai ausläuft. Also bei amazon storniert und bei Vodafone bestellt.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Junglebreaker
Level 1
Level 1
Beiträge: 141
Registriert: 08.06.2010, 10:18
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Bayreuth

Re: Notebooks

Beitrag von Junglebreaker »

Danke für die Info! Hab, denk ich, meinen absoluten Favoriten gefunden. Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit das Samsung Galaxy S2 werden.

Bin Telekomkunde. So wie meine Freundin, mein Vater und die meisten meiner Kumpels auch. Deswegen wäre es für mich blöd auf Vodafone zu wechseln. Aber ich kann ja mal anfragen ob sie es auch ohne Vertrag verkaufen :fg:

Bin schon auf deine ersten Eindrücke vom LG gespannt :)
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Notebooks

Beitrag von Sims »

An die Wow süchtigen:

Würde mich freuen euch in die Real Id Liste aufzunehmen :)
Simon_D@t-online.de



:winke:
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Antworten