Problem mit SirSiggi

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Gesperrt
Benutzeravatar
scorpion666
Level 0
Level 0
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2008, 14:05
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Obervellach, Österreich
Kontaktdaten:

Problem mit SirSiggi

Beitrag von scorpion666 »

Hat noch wer schlechte Erfahrungen mit dem Typ gemacht? Ich hab ihm überwiesen und er hat mir nichts geschickt....Nachnahme ging ja leider nicht weil ich aus Österrreich komme....

Edit vom Mod: Ich habe den Threadtitel etwas entschärft um die Emotionen raus zu nehmen. Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3575
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: SirSiggi Betrüger

Beitrag von Hellspawn »

Immer diese heftigen Anschuldigungen hier.
Er ist eigentlich ein sehr zuverlaessiger und hilfsbereiter Prober. Allerdings hoert man seit einiger Zeit nicht mehr viel von ihm. Ich koennte mir vorstellen, dass es eher irgendwelche Probleme gibt. Betrueg kann man denke ich ausschliessen.
Benutzeravatar
Klaus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 845
Registriert: 16.04.2008, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Magdeburg

Re: SirSiggi Betrüger

Beitrag von Klaus »

Immer diese heftigen Anschuldigungen hier.
Er ist eigentlich ein sehr zuverlaessiger und hilfsbereiter Prober. Allerdings hoert man seit einiger Zeit nicht mehr viel von ihm. Ich koennte mir vorstellen, dass es eher irgendwelche Probleme gibt. Betrueg kann man denke ich ausschliessen.
Kann ich mich nur anschließen,hat immer alles geklappt
Grüße Klaus
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3268
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: Problem mit SirSiggi

Beitrag von HJO »

Mit Einzug des Internets wurde das Telefon abgeschafft?

Wenn ich jemanden Geld überweise,lass ich mir Adresse und
alle Telefonnummern aushändigen.
Also ruf da an,und mach richtig Druck!!
SirSiggi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2006, 06:30
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Problem mit SirSiggi

Beitrag von SirSiggi »

Hey scorpion666


Also wegen deinen 10 € und paar Zerquetschte wag ich keinen Betrug :D
Hab dein Emblem zwischen meiner letzten und deiner letzten PN zur Post gebracht, die Quittung (allerdings nat. ohne Zustellnummer, wg. Luftpolsterumschlag) kann ich dir gern zukommen lassen.

Ich dachte zwischenzeitlich, dass es angekommen sein müsste....jetzt erfahr ich auf diesem Weg, dass dem nicht so war.

Nagut, kann man nichts machen....um des Friedens willen und dir zu zeigen, dass die Aussagen der anderen Prober oben richtig sind, bin ich bereit, dir dein Geld zurück zu überweisen (also die gesamte astronomische Summe von knapp über 10€ :mrgreen: )

Nächstes Mal kannste mir sowas auch per PN mitteilen :spin:
Sag mal BIC + IBAN an für die Überweisung!


:winke:


p.s.
@ HJO: Haust du deine kompletten Kontaktdaten raus wg. nem Zehner fürn Emblem? Sicher nicht! :roll:
@ Hellspawn: Problem ist, dass ich seit knapp 3 Monaten auf Festnetz + DSL warte nachm Umzug (Ressourcenmangel lt. T-Com)
Probe 24v gefahren 08/06 - 11/10
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3268
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: Problem mit SirSiggi

Beitrag von HJO »

SirSiggi hat geschrieben: p.s.
@ HJO: Haust du deine kompletten Kontaktdaten raus wg. nem Zehner fürn Emblem? Sicher nicht! :roll:
Wusste ich bei diesem Aufriss hier das es sich nur um 10 Euro handelt?Sicher nicht!!
Im Übrigen hast du ihm doch deine Bankdaten übermittelt.Sind die weniger Sensibel?? :roll:
Benutzeravatar
scorpion666
Level 0
Level 0
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2008, 14:05
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Obervellach, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Problem mit SirSiggi

Beitrag von scorpion666 »

SirSiggi hat geschrieben:Hey scorpion666


Also wegen deinen 10 € und paar Zerquetschte wag ich keinen Betrug :D
Hab dein Emblem zwischen meiner letzten und deiner letzten PN zur Post gebracht, die Quittung (allerdings nat. ohne Zustellnummer, wg. Luftpolsterumschlag) kann ich dir gern zukommen lassen.

Ich dachte zwischenzeitlich, dass es angekommen sein müsste....jetzt erfahr ich auf diesem Weg, dass dem nicht so war.

Nagut, kann man nichts machen....um des Friedens willen und dir zu zeigen, dass die Aussagen der anderen Prober oben richtig sind, bin ich bereit, dir dein Geld zurück zu überweisen (also die gesamte astronomische Summe von knapp über 10€ :mrgreen: )

Nächstes Mal kannste mir sowas auch per PN mitteilen :spin:
Sag mal BIC + IBAN an für die Überweisung!





:winke:


p.s.
@ HJO: Haust du deine kompletten Kontaktdaten raus wg. nem Zehner fürn Emblem? Sicher nicht! :roll:
@ Hellspawn: Problem ist, dass ich seit knapp 3 Monaten auf Festnetz + DSL warte nachm Umzug (Ressourcenmangel lt. T-Com)
achso die sachen sind also irgendwo stecken gebliebn oder was? lol außerdem hab ich dir pns geschrieben die nicht beantwortet wurden!
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3575
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Problem mit SirSiggi

Beitrag von Hellspawn »

scorpion666 hat geschrieben:außerdem hab ich dir pns geschrieben die nicht beantwortet wurden!
SirSiggi hat geschrieben:Problem ist, dass ich seit knapp 3 Monaten auf Festnetz + DSL warte nachm Umzug (Ressourcenmangel lt. T-Com)
:winke:
Benutzeravatar
scorpion666
Level 0
Level 0
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2008, 14:05
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Obervellach, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Problem mit SirSiggi

Beitrag von scorpion666 »

Hellspawn hat geschrieben:
scorpion666 hat geschrieben:außerdem hab ich dir pns geschrieben die nicht beantwortet wurden!
SirSiggi hat geschrieben:Problem ist, dass ich seit knapp 3 Monaten auf Festnetz + DSL warte nachm Umzug (Ressourcenmangel lt. T-Com)
:winke:
ja du schlaumi.....deswegn schreibt er mir keine pn zurück aber kaum mach ich im forum was auf, gibt er eine antwort, außerdem ist das vl. 2 monate her und damals konnte er auch normal schreiben ;)......
Benutzeravatar
Emeritus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 99
Registriert: 17.06.2010, 11:18
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Problem mit SirSiggi

Beitrag von Emeritus »

Himmelherrgott, jetz lass doch mal die Kirche in Österreich, wenn ich lese was du als Threadtitel gewählt hast wegen 10 Euro, da frag ich mich ob die Wirtschaftslage in Österreich so schlecht ist.. Verhältnis stimmt da nicht so ganz.

Vor allem hat dir Siggi angeboten das Geld sogar zurückzuüberweisen, wo kriegste denn das bitte? Siehe ebay.. oder haste mit versicherung bezahlt? ...

:roll:
ssMMuu is back.
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: Problem mit SirSiggi

Beitrag von daniel_pir-at »

Mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen. Und deshalb closed.
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Gesperrt