bin mal wieder hier

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von BM50181 »

Oh man Didi...

ich habe den Thread auch jetzt erst gesehen und bin etwas geschockt. Erst habe ich mich gefreut, als ich den Thread gesehen habe und Du mal wieder was von Dir hören (lesen) lässt, dann der Schock.

Ich hoffe der Auslöser für diese notwendige Maßnahme ist identifiziert und behandelt worden und dass es Dir wirklich wieder besser geht.

Alles Gute und lass mal wieder öfter was von Dir hören...

LG
Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
leo12
Level 5
Level 5
Beiträge: 503
Registriert: 03.05.2008, 23:44
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von leo12 »

Ist ja mal garnicht zu glauben, las dich schön Pflegen das Du deiner Familie noch mehr als lange Erhalten bleibst. Uns natürlich auch, also alles alles erdenklich gute von mir und meiner Frau.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Bild
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Didi »

So, Danke Jungs für Eure Kommentare :mrgreen:
Also das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, nen kräftigen Herzinfarkt !
Nochzumal ich noch nie geraucht habe, saufen nur sehr mäßig, 77 kg, also nicht gross zu fett, ansonsten alle Blutwerte im grünen Bereich, nur relativ wenig Bewegung :oops:

Nichts mit Brustschmerzen, fing mit schlagartigen Rückenschmerzen an, so als wenn man vielleicht 100 Säcke Steine auf den Rücken den Kölner Dom hoch schleppt, dazu kribbeln in den Armen und ein Gefühl im ganzen Körper, total abgeschlafft, kann man nicht beschreiben, nur ein Gedanke, lass das sofort aufhören.
Das hilt dann so ne viertel Stunde an und verschwand dann innerhalb einer Minute als wenn nichts gewesen war :shock:
Alles völlig normal, irgendwann nach ner Stunde ging es wieder los, innerhalb einer Minute ging es mir wieder total dreckig, wie oben beschrieben, so ging es dann den ganzen Tag weiter.
Erst mal hab ich da an Zugluft gedacht, Erkältung usw. also schön auf die Couch gelegt usw.
Am anderen Morgen wach geworden, alles normal, ins Auto geschwungen zum einkaufen, wieder ging der gleiche Kack los,
ich sage zu meiner Frau, so Schluss , jetzt fahr ich ins Krankenhaus, Auto schön davor abgestellt, zu Fuss in die Notaufnahme rein,
Problem geschildert, die Tante da guckt ziemlich ungläubig, dann mal legen, EKG machen, nach ner viertel Stunde kommt endlich dann der Arzt, guckt eine Sekunde auf das EKG und sagt ganz trocken > Sie haben einen Herzinfarkt !!

Da war die Kacke am dampfen, Kanülen und Spritzen in die Arme, zig Tabletten schlucken , Notarzt und tatütata Auto kommt und ab in das nächste spezielle Krankenhaus für Pumpen und Antriebe :mrgreen:
Dort wieder in die Notaufnahme für Herzkathedervorbereitung und da dann Exitus gemacht, Kammerflimmern, Pumpe läuft nicht mehr.
Da nun da aber die richtigen Leute anwesend waren, nach dem dritten Versuch wieder auferstanden von den Toten :lol:.
Dann zwei Stunden auf OP Tisch gelegen, Arzt geflucht wie ein Rohrspatz, Mist alles verstopft, komme nicht durch, dann nach zwei Stunden endlich die Worte von Ihm , alles frei, doch noch geklappt.
Mit Ihm dann noch was über die Kurven auf dem EKG Monitor philosophiert nach dem Motto > kenne ich auch was von :mrgreen:
Naja, als er fertig war, hätte ich wieder Bäume ausreissen können,
das wars mal in Kürze,

gruss didi
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
waldy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 618
Registriert: 19.07.2002, 20:35
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Bayreuth

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von waldy »

Wahnsinn... :shock:

Zum Glück bist Du rechtzeitig ins Krankenhaus...
Dies Zeigt wiedermal, wie Schnell man am Abgrund sein kann. Gute genesung Didi! :winke:

-ciao-
woFka
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
Benutzeravatar
Probee
Level 1
Level 1
Beiträge: 154
Registriert: 05.08.2008, 23:14
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: FRECHEN (BEI KÖLN)

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Probee »

Oh mein GOTT :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
Das war ja echt lebensgefährlich!!! Ein Glück, dass Du zum Arzt bist.... Nicht auszudenken, wenn Du das noch mehr auf die leichte Schulter genommen hättest
Erst mal hab ich da an Zugluft gedacht, Erkältung usw. also schön auf die Couch gelegt usw.
Dann schon Dich selbst ersteinmal, bevor du dich wieder mit aufgeladenen Pumpen oder V6 beschäftigst....
Meld mich dann in ein paar Wochen wieder...

Ganz liebe Grüsse

Stephan
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Moppi »

Oh mann, Didi,.. ich Liebe Deinen Humor in den Thread´s :D

Mein Vater hatte vor 10 Jahren das selbe Problem, allerdings rauchte er 3-4 Schachteln am Tag :shock: Naja, er hat es aber anhaltend gehabt, die ganze Nacht über Aspirin zu sich genommen. Am nächsten Tag ist er auf Drängen meiner Schwester dann ins Krankenhaus gefahren. Dort haben sie gesagt, dass das Aspirin sein Lebensretter war. Nun arbeitet seine Pumpe nur noch zu 60 %, der Rest ist wohl tot gegangen. War nen Hinterwand Infarkt. Das Rauchen hat er aufgegeben, dafür ist er von 80 Kg auf zeitweise 115 kg herangewachsen. Mittlerweile allerdings auf 93 runter. Heute fehlt ihm oft die Luft, grade bei diesem Wetter in Kombination mit Treppensteigen.

Naja,.. Hoffe, dass es Dir lange lange gut geht. Immerhin überlebt, also Start again Player One... Und beim nächsten mal, was wir nicht hoffen werden, kennste ja die Symptome und kannst gleich handeln!

Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
Woody
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 733
Registriert: 28.04.2008, 19:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Woody »

dein Beitrag hat mich jetzt trotz der schlechten Lage für Dich, etwas zum schmunzeln gebracht, das bist Du, selbst aus solch einer Situation, schilderst Du es so, als wenn es gerade nur ein Boxenstop war :mrgreen:
Gruß Woody

97er 16V mit Gasanl.,mein kleiner blauer böser Wolf Ruhe er in Frieden....
93er 24V mein Schatz, seit 2019 wieder auf der Strasse


Allen, die mir je geholfen haben, möchte ich hiermit nochmals

DANKE

sagen
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Betze »

Didi, schön, dass Du Deinen Humor dabei noch nicht abgegeben hast.. trotzdem alles, alles Gute und Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! :winke:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Didi »

Hallo zusammen,
etwas lehrreiches ist bei der Geschichte aber rausgekommen,
wenn man meint da ist was, sofort 112 anrufen oder mitten auf nen belebten Bürgersteig oder ähnliches fallen lassen und nicht mehr aufstehen :D , da werden Sie am schnellsten geholfen :mrgreen:
Wer geht schon mit nen Herzinfarkt gemütlich in die Notaufnahme wie ich Trottel und wird dann auch noch auf die Wartburg gesetzt weil ja mit sowas keiner rechnet ! Kostbare Zeit verstreicht, passiert mir garantiert nicht nochmal !!

Aber noch zum Opadosen Dieter, lieber Dieter, da bist Du ja noch beschissener dran !
Bei den vielen Stent's gibts dann später mal vielleicht für die Erben noch viel Geld raus beim Schrotthändler für die Pumpe :mrgreen:
Wir sind nun mal die Alt-Faltensack-Generation und auf den absteigenden Ast, isse nun mal so,

ach ja, was hatte ich eigentlich : Hinterwandinfarkt mit zentral verschlossener RCA !

gruss dieter
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von RsRichard »

raucher? würde mich mal interessierren ^^, sorry für die indiskrete frage.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
toffs-probe
Moderator
Moderator
Beiträge: 676
Registriert: 11.07.2007, 11:43
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Potsdam

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von toffs-probe »

Didi hat geschrieben:Nochzumal ich noch nie geraucht habe, saufen nur sehr mäßig, 77 kg, also nicht gross zu fett, ansonsten alle Blutwerte im grünen Bereich, nur relativ wenig Bewegung
Gruß Toff

93er T22 - geschlachtet -
94er ECP - geschlachtet -
93er GT - geschlachtet -
97er T22 GT - verkauft -
96er ECP - repariert, verkauft -
93er GT - verkauft -

96er GT - Biturbo Allrad Umbau - Video Part 1 ,...., Video Part 15
93er GT - Teilespender wird geschlachtet -
93er GT - Teilgeschlachtet -
Benutzeravatar
PROBE-ster
Level 4
Level 4
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2008, 17:54
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: S
Wohnort: 39387 Oschersleben / 39104 Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von PROBE-ster »

Hast jetzt wohl schon Angst gehabt, was Richard? :mrgreen:
Grüße Ron

FORD: Fährt Oft Rasern Davon] ;-)
Benutzeravatar
Woody
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 733
Registriert: 28.04.2008, 19:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Woody »

PROBE-ster hat geschrieben:Hast jetzt wohl schon Angst gehabt, was Richard? :mrgreen:
na ich glaub dann müsste ich ehr Angst haben, aber jede Strasse des Lebens muss gut geteert sein: :smoking: :smoking: :smoking:
Gruß Woody

97er 16V mit Gasanl.,mein kleiner blauer böser Wolf Ruhe er in Frieden....
93er 24V mein Schatz, seit 2019 wieder auf der Strasse


Allen, die mir je geholfen haben, möchte ich hiermit nochmals

DANKE

sagen
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Benne »

oh Didi, du schockst uns echt!

Also in Zukunft mal nen Gang runterschalten und regelmässig Fehlercodes auslesen!! :wink:
Benutzeravatar
Death
Level 5
Level 5
Beiträge: 730
Registriert: 20.03.2008, 20:14
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Duisburg

Re: bin mal wieder hier

Beitrag von Death »

Didi hat geschrieben:... nächste spezielle Krankenhaus für Pumpen und Antriebe :mrgreen:

Ich seh dich rufen : Nicht nach Ford, nicht nach Ford !!! :mrgreen:



Schön das es dir besser geht und du wieder oben auf bist :thumb:
Antworten