Mein Traum - Probe!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Spongebob
Level 0
Level 0
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2010, 21:30
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Nähe Koblenz/Rh.

Re: Mein Traum - Probe!

Beitrag von Spongebob »

Naja bei sowas meine ich das man nicht Päbstlicher als der Pabst sein soll. Ok, für die Aktion gibts n :thumbdown: , aber waren wir nich alle mal Jung?
Also ich weis ganz sicher das ich kein Engel war und ich hatte zu meiner Sturm und drang Zeit nur nen 60 PS Fiesta, aber wie sagte man damals ( denke das is heut nich viel anders ) " Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt "...

Ich denke das er damit nur seinen Emotionalen Flash den er in dieser Situation hatte hier zum Ausdruck bringen wollte und damit auch zeigen wollte das er sich für das für ihn richtige Auto entschieden hat. Für mich halb so wild, ich würde ehr den Idioten im VW verurteilen.
Was ich schlimmer finde sind Jungs die Rennen auf öffentlichen Strassen fahren oder Menschen ( überwiegend Männer ) die sich wegen Torschlusspanik oder sich ankündigender Midlifekrisis n 200PS Motorrad kaufen und damit sinnlos Gas geben ( dazu gibts übrigens auch ausreichend Vid´s ). Dieser Menschentypus ist in einer Lebensphase wo er der Überzeugung ist ein sicherer PKW oder Motorradfahrer zu sein...
...ich habs gemütliche 30min zum Ring und viele die sich da abschießen gehören zu o.g. Kategorie...

Ich finds schön wenn jemand sich für sein Auto begeistern kann und sowas auch zeigt ( auch wenn das hier ohne groß nachzudenken war, dafür war es Ehrlich! ).


just my 2 cent...
MFG Jens
Antworten