vielen Dank für alles

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: vielen Dank für alles

Beitrag von Shoobedoo »

Gambit hat geschrieben: Ich komme gerne noch auf Treffen vorbei - alleine schon, damit der Kaffee nicht verdunstet - ich hoffe nur, dass ihr mich oder den Passati (hey so schlecht ist der auch gar nicht) nicht Schneebällen bombadiert :)
So ein Passarati Kuh Peh kann schließlich auch seinen Reiz haben ;-)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Freezer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 795
Registriert: 27.05.2007, 10:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 24806 Hohn
Kontaktdaten:

Re: vielen Dank für alles

Beitrag von Freezer »

Gambit hat geschrieben: Ich komme gerne noch auf Treffen vorbei - alleine schon, damit der Kaffee nicht verdunstet - ich hoffe nur, dass ihr mich oder den Passati (hey so schlecht ist der auch gar nicht) nicht Schneebällen bombadiert :)
Aha nun ist es schon ein Passat"i" ???

Wir treiben es dir schon aus die Kutsche zu verniedlichen :mrgreen:

Ja um auf den Kaffee zu kommen, da habe ich echt schlechte Nachrichten, ich bin nämlich mit Reiner der einzige, der Kaffee trinkt auf den derzeitigen Treffen, die trinken alle nur cappu... was weiß ich usw. :shock:

So muss ich mir dann ne Kanne alleine reinziehen, das kann so nicht bleiben und ich glaube dem Wetterbericht einfach mal und danach ist ab 25. sowieso erstmal kein Schnee mehr.

Ausserdem was kann denn dein Auto dafür das du ihn fährst??? Wenn dann bekommst du die Schneebälle ab :thumb:

So ich glaub nun verfehlt es schon bei weitem das Thema, deswegen verdufte ich mal wieder, machs gut Michael!

LG Thorsten :winke:
Bild
...It's time, to drive my Skyline...
Benutzeravatar
Christian
Level 2
Level 2
Beiträge: 254
Registriert: 25.12.2002, 11:19
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hockenheim

Re: vielen Dank für alles

Beitrag von Christian »

Hallo Michael,

bei mir sind nun auch fast auf den Tag genau 7 Jahre, die ich hier im Forum bin und obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind (wohl weil wir beides keine großen "Treffen-Gänger" sind), möchte ich ganz herzliches "DANKE" sagen.

Vielen der übrigen Kommentare kann ich mich anschließen. Das Niveau ist (und nicht erst seit gestern, sondern mittlerweile auch schon einige Jahre) ein vollkommen anderes als es mal war. Die Klientel ändert sich einfach, Carsten hat das schon vollkommen richtig herausgestellt. Das Leben ist Wandel und das Forum nur ein Spiegelbild.
Auch wenn mir persönlich die Entwicklung hier nicht gefällt.

In diesem Sinne: Frohe Weinhacht!
Zuletzt geändert von Christian am 23.12.2009, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Psychotic
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1073
Registriert: 07.11.2002, 18:56
Probe-Modell: anderes Auto

Re: vielen Dank für alles

Beitrag von Psychotic »

Mensch Gambit,

dass Du mal gehst, hätt ich nicht erwartet :shock: .
Volker und Du gehören zu diese Plattform wie Zeus auf den Olymp.

Aber viel kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Zeiten ändern sich und auch ein Probe ist letztendlich nur ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch.. ein ganz besonderer.

Vielen Dank für alles was ihr hier gestemmt habt, ohne diese Community hätt ich den Probe schon etliche Male verschrottet. :roll:

Das sich das Niveau im Verhältnis zu den ersten Gründerjahren gravierend verändert hat ist nicht von der Hand zu weisen. Gleichwohl sind die Alten von damals heute immerhin 7 Jahre älter und sehen bestimmt auch einige Sachen mit anderen Augen.
Also kein Grund völlig in den Boykott zu treten :roll:
Probe a.D.
Benutzeravatar
Alexander
ProbyCity
ProbyCity
Beiträge: 1164
Registriert: 27.07.2002, 16:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 9322 Egnach/Schweiz früher GREIZ/Deutschland

Re: vielen Dank für alles

Beitrag von Alexander »

Hallo Michael,

auch wenn ich schon lange nicht mehr unter den Probern weile, möchte ich mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken.
Ohne Dich, Volker und Megamucke, hätte es Probecity Greiz nie so gegeben.
Mir wurde ja erst durch das Forum bewusst, dass man ein Treffen veranstalten könnte. Das Probecity so gross werden würde, hätte ich am Anfang auch nie gedacht. Und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich das Alles, denn ich hatte duch das Forum echt tolle Menschen kennengelernt.
Diese Dinge werden immer in meiner Erinnerung weiterleben.

Gerade muss ich an die Steaks von Daniel PIR-AT denken. :)

Liebe Grüsse
Alexander
"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Re: vielen Dank für alles

Beitrag von Gambit »

Hi,

schön Dich mal wieder zu sehen .....
Ja war schon eine lustige Zeit ... der erste Greiz war das imposanteste Treffen, dass ich hatte - das wird mir auch noch lange in Erinnerung bleiben. Denke ich wirklich sehr gerne daran zurück und habe den Regen da auch schon fast vergessen :)

Bye Michael
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: vielen Dank für alles

Beitrag von daniel_pir-at »

Remember Schöpfer und Erschaffer. :anbet: :anbet:
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Antworten