Das war heftig

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
ProbeFiedi
Level 0
Level 0
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2009, 15:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Braunschweig

Das war heftig

Beitrag von ProbeFiedi »

Hallo Prober,

wollte euch mal erzählen das ich mit Probeauge73 heute meinen Kühler gewechselt habe.Eigendlich nichts schlimmes,naja nur das uns beinahe die Finger abgefallen sind,bei heftigen MINUS 25 Grad.

Aber jetzt läuft mein Schätzchen wieder:-)

Lg Thorsten
[img]Bild[/img]
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das war heftig

Beitrag von Shoobedoo »

Boah!... Das grenzt ja schon an SM :sm:
Hab' mir schon beim einkaufen fahren und einladen die Tage die Pfoten abgefroren *brrrr*

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
ProbeFiedi
Level 0
Level 0
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2009, 15:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Braunschweig

Re: Das war heftig

Beitrag von ProbeFiedi »

Das kannst du laut sagen shoo,normal geht das schnell,aber wir haben in der eisigen Kälte eineinhalb STD. gebraucht.Wir waren froh,als wir fertig waren

Lg Thorsten
[img]Bild[/img]
probeauge73
Level 0
Level 0
Beiträge: 80
Registriert: 20.10.2007, 22:52
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: braunschweig

Re: Das war heftig

Beitrag von probeauge73 »

hey ho
ja fiedi,das war echt nich ohne und deine hammergeile taschenlampe zum kurbeln,die war dann die letzte rettung als es auchnoch dunkel wurde :idea: :thumb:
sowas will ich nie nie wieder erleben sone sau kälte :spin:
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das war heftig

Beitrag von Shoobedoo »

probeauge73 hat geschrieben:ja fiedi,das war echt nich ohne und deine hammergeile taschenlampe zum kurbeln
*LOL*... hättet mal 'n Ton sagen sollen vorher.... hätte ich Thorsten meine Camping LED Funzel mit Batteriebetrieb vorher ausgeliehen... hatte uns in Seekamp im dunkeln auch gut den Weg gewiesen zur Toilette des Campingplatz im dunkeln ohne in der Botanik zu stolpern ;-)

Ohne Thorstens LED Lichterkette, die den Weg zu unserer hellerleuchteten "Zeltstadt" zurückgewiesen... hätten wir uns auf dem Rückweg aber wahrscheinlich verlaufen *g*

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pit
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 212
Registriert: 19.07.2002, 23:32
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das war heftig

Beitrag von Pit »

Na, da habt Ihr zumindest noch was produktives fertig gebracht.

Ich stand am Samstag ab kurz nach 14:00 Uhr in Stuttgart vor der Hanns-Martin-Schleyer-Halle und wartete auf den Einlaß zum P!nk-Konzert um 18:45 Uhr. Das mache ich auch nie wieder. Aber einmal muß man so verrückt sein um mitreden zu können. :spin:
Live long and prosper!

Pit (Ex-Purple Probe)
Bild
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das war heftig

Beitrag von Shoobedoo »

Das in Deinem Alter?... RESPEKT!...oder haben Deine Kids Dich dazu "gezwungen"?... ;-)
Man gut das sie nicht auf Tokyo Hotel stehen, sonst hättest Du jetzt wahrscheinlich 'n Tinitus vom hysterischen Teenie Gekreische *g*
P!nk rulez!

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Das war heftig

Beitrag von frankenhasen123 »

Shoobedoo hat geschrieben:Das in Deinem Alter?... RESPEKT!...oder haben Deine Kids Dich dazu "gezwungen"?... ;-)
Man gut das sie nicht auf Tokyo Hotel stehen, sonst hättest Du jetzt wahrscheinlich 'n Tinitus vom hysterischen Teenie Gekreische *g*
P!nk rulez!

Grüsse
Shoo

Respekt :mrgreen: :mrgreen:

Mein Stiefsohn hat es auch versucht in Omas Garten, seine Zunge an einer Eisenstange zu kleben...... :mrgreen: :mrgreen:
Der macht das auch nicht wieder
Benutzeravatar
Pit
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 212
Registriert: 19.07.2002, 23:32
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das war heftig

Beitrag von Pit »

Shoobedoo hat geschrieben:Das in Deinem Alter?... RESPEKT!...oder haben Deine Kids Dich dazu "gezwungen"?... ;-)
Man gut das sie nicht auf Tokyo Hotel stehen, sonst hättest Du jetzt wahrscheinlich 'n Tinitus vom hysterischen Teenie Gekreische *g*
P!nk rulez!

Grüsse
Shoo
Ja, ich habe das Durchschnittsalter wohl etwas angehoben. Zur Beruhigung muß ich aber sagen, daß noch mehrere des "reiferen Alters" dabei waren. Früher habe ich mir auch immer gesagt: Die spinnen, wenn sie sich so früh vor die Halle stellen. Aber bei einem Prince-Konzert in 1999 stand ich dann auch 3 Stunden vor Einlaß vor dem Eingang. Sag niemals nie.
Bzgl. Tinitus war es nicht weit weg. Um mich herum standen ein paar Teenies. Ein Live-Konzert von The Who ist ein Dreck gegen das Gekreische.
Gezwungen hat mich keiner dazu. Unsere Tochter (18) bekam das Ticket von uns geschenkt. Meine Frau sollte anfangs mit Ihr hinfahren. Kurzentschlossen habe ich mir dann aber auch ein Ticket geholt. Positiv ist: das Schlechte verdrängt man schnell und nur das Gute, das Konzert, bleibt hängen. Es war auf jeden Fall ein oberhammergeile Show. Wenn man bedenkt, das war das vorletzte Konzert von ihr in diesem Jahr, das 156. Man, soviel Energie will ich auch mal haben.

Aber wir schweifen ab. Sonntags habe ich nach dem Wischwasser unseres Santa Fe geschaut. Hatte wohl das Mischungsverhältnis etwas unterschätzt. Die Brühe war leicht angefroren. So hellbau sah das fast aus wie Slush-Eis. Gott sei Dank ist der Wischwasserbehälter nicht geplatzt.

@ProbeFriedi: Bei der nächsten Reparatur unter solchen klimatischen Verhältnissen doch besser das Auto in eine größere beheizte Halle stellen (hat man leider auch nicht immer) oder Taschenwärmer für die Hände nicht vergessen :winke:
Live long and prosper!

Pit (Ex-Purple Probe)
Bild
ProbeFiedi
Level 0
Level 0
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2009, 15:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Braunschweig

Re: Das war heftig

Beitrag von ProbeFiedi »

Ja Pit,das wäre angebracht,doch ich musste den Kühler so schnell wie möglich tauschen,da ich am zweiten Weinachtstag nach Berlin fahre und ich hatte keine lust alle 50 KM das Wasser nachzufüllen

Lg Thorsten
[img]Bild[/img]
Benutzeravatar
Pit
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 212
Registriert: 19.07.2002, 23:32
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das war heftig

Beitrag von Pit »

ProbeFiedi hat geschrieben:... und ich hatte keine lust alle 50 KM das Wasser nachzufüllen

Lg Thorsten
Kann ich nachvollziehen. Ich hätte es auch nicht anders gemacht. Wat mut, dat mut.
Live long and prosper!

Pit (Ex-Purple Probe)
Bild
Antworten