...RENTNER !!!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Mrosk
Level 0
Level 0
Beiträge: 68
Registriert: 04.10.2008, 17:52
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Peine

...RENTNER !!!

Beitrag von Mr.Mrosk »

wer zu blöd ist,seinen toyota avensis auf bundesdeutschen parkplätzen ordnungsgemäß zu bewegen/ihn nicht einschätzen kann/sich nicht in der lage zum fahren fühlt....DER SOLLTE ES SEIN LASSEN!

kann man diesen ganzen innerstädtisch 38fahrern nicht einfach die fahrerlaubnis entziehen?
so langsam häufen sich bei mir die vorfälle: vor 3 wochen erst,das mich so einer in seinem lancer groß anguckt hat (ja,er hat mir in die augen geschaut dabei!),während er von der seitenstraße mir die vorfahrt nimmt....hätte ich da nicht auf die gerad freie gegenspur ausweichen können...tja...


so,und jetzt das dollste.

man kommt vom einkauf und hat diese schöne stelle vorn dran mit einem aufgeregt umherspringenden opa...

BildBild

ist zwar heute den 3. tag bereits her,aber ich koche innerlich immer noch.
gott sei dank nur ein oberflächlicher lackschaden,der nur an einer stelle die grundierung durchstoßen hat....
ey,warum?

so arrogant es auch sein mag,aber ich befolge jetzt den tip eines befreundeten camaro fahrers:
immer mittig auf 2 parkplätze stellen und solche engen dinger sowieso von vornerein meiden.

man wird dann zwar blöd angeschaut,aber
-den von denen erwarteten blick beim aussteigen,geb ich denen gerne
-für mich isses ne garantie und ich hab meine ruhe

als krönung:
nachdem ich das erstmal geklärt hatte mit dem opa,fuhr ich rückwärts raus und wollte gerade weiter,als von hinten ein minivan beim ausparken....*bumm*
ja,richtig - 2 kratzer in nichtmal 5minuten....manche tage sollte man einfach meiden.
der drinsitzende familienvater hat natürlich erstmal alles abgestritten,zumal der kratzer auch mit rauspolieren wieder weg ist.*was er ja nicht wissen konnte,hehe*
"sein kind habe ja aufm rücksitz geredet und sein radio war auch an"
ich meinte nur noch wutentbrannt,er könne ja vielleicht auch mal auf die straße achten,wenns nicht zu viel verlangt wäre....und bestand auf 25euro,damit ich nicht die herren in grün,oder jetzt blau hole.....

das war mein montag....schön,was?


aber die jugend ist ja bekanntlich das schlimmste,was autofahren angeht,ne...?
-keine weiteren fragen-

liebe grüße

Verschoben in die Drivers Lounge
Namxi
1995 24v - verkauft
1997 24v Medici - im Aufbau


Bild
schreddi0815
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 935
Registriert: 07.04.2008, 18:56
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von schreddi0815 »

oooha ich glaub da wär ich auch kurz vorm platzen gewesen aber es erwischt prinzipiell immer die autos die man am meisten ins herz geschlossen hat, ich sprech da auch aus erfahrung...
kein Probe mehr :( dafür 120d und Galant EA0 2.5 24V ;-)
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von Shoobedoo »

Was fällt Dir auch ein neben einem "herumspringenden Opa" zu parken... da hättest Du mit rechnen müssen :mrgreen:
Beileid... aber bei solchen Parkplatzkarambolagen sind sich alle gleich, egal ob jung. Meine Kratzer rühren auch von solchen Vorfällen, nur hab' ich die leider nicht zu fassen gekriegt und die Verursacher sind einfach abgehauen :-(

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von Didi »

Wenn Du Beulen nicht nur von Rentnerratten sondern auch von Jüngeren haben willst dann solltest Du öfters bei Mc Doof parken :shock:
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Carmageddon
Level 5
Level 5
Beiträge: 828
Registriert: 07.10.2004, 23:50
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Kürten

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von Carmageddon »

Tagsüber lauert die gefahr von Pempasbomber ala Renault megan, VW sharan , Renault Megan , focus ,golf uvm. her.
die Parkplätze von Aldi und Lidl sind in städten sehr gefährlich.
Eigentlich nur noch zu toppen von den typichen Seitentaschen am Strassenrand.
immer mittig auf 2 parkplätze stellen und solche engen dinger sowieso von vornerein meiden.
Das mach ich auch immer, Aufm parkplatz und in Diveresen Parkhäusern, es geht einfach nicht anders.

Ich parke abgesehen von Einkaufscentren parkplätzen immer nur noch im Parkhaus, da mir bisher 2x Ringsum alles verkrazt wurde (Randalismus/Neid)
Ich gebe gerne 2..3 eur aus, mit der gewissheit zu 99,99% keine krazer zu bekommen.
Wer so eng parkt dass man kaum die Tür aufmachen kann oder in einem gefährlichen Schwenk und Rangier bereich steht, muss mit sowas rechnen....leider.
Richtig und sicher parken ist eine eigene Wichtige Lebenserfahrung wo man mit scharfsinn und Verstand bei der Sache sein muss.
BJ95 171tkm, Rio-Rot, Cleaned, Selbstbau Header und Auspuffanlage, XTD3 Clutch , Leichte Schwungscheibe , KAW+Koni, Airbox, Metallkat, 18"Rial Nogaro, Whiteline Stabi
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker
ErikSchneider
Level 0
Level 0
Beiträge: 55
Registriert: 21.09.2002, 13:18
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Ottweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von ErikSchneider »

Mr.Mrosk hat geschrieben:
immer mittig auf 2 parkplätze stellen und solche engen dinger sowieso von vornerein meiden.

Dieser Spruch hat mich direkt an Kunstparker erinnert ;-)

Aber ich kann euch gut verstehen...man möchte zu einem nicht den Ärger haben um die Kratzer / Dellen wieder wegzubekommen (insbesondere wenn man viel Geld und Zeit in sein Schmuckstück gesteckt hat) und zum zweiten ist die Chance dass sich der Verursacher immer zu erkennen gibt auch sehr gering.


Gruß

Erik
---------------------------------
http://www.schneidererik.de
Benutzeravatar
Fuffy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 273
Registriert: 22.05.2006, 10:09
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von Fuffy »

Am besten immer neben total aufgetunten Autos, oder richtig dicken Schlitten parken!
Da kannst Du Dir sicher sein, dass von denen keine Tür in Deinem Auto landet und wenn die dafür durchs Schiebedach kriechen müssen :wink:
Momo 18" Felgen mit 225/35, KAW 50/35, Stüber Edelstahl 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat, Fächerkrümmer, offener Green Luftfilter, SML, SEM, US ECP Tails, Scheibentönung, Short Shifter usw. usw.
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von Moppi »

mein Lack ist vorne und hinten gerissen / geplatzt, wie auch immer, und es hat sich keiner bei mir gemeldet. Sei doch froh, dass Du beide hattest!? Klar ist es ärgerlich, aber wenn Du zu ner Lackerei fährtst, und Dir nen Kostenvoranschlag holst, den Du dann mit der Versicherung abrechnest, kannst Du Dir den ganzen keller mit politur vollstellen.

Und bei dem 2. Typen, der alles abstritt, hätte ich die Rennleitung geholt! Das war ja dann wohl so'n typischer wegfahrer. Bei so einem hätte ich definitiv Kasse gemacht. soll er doch wegfahren, dann bekommt er noch eine wegen fahrerflucht. Den kratzer über versicherung abgerechnet, und er überlegt es sich nächstemal genau..
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von Shoobedoo »

Ich hätte gestern Nachbars Kids lynchen können! Schon dunkel, wir haben kein Licht auf der Auffahrt, nur dunkle funzeln im Carport, ich setz zurück und schlag ein damit ich aus der Ausfahrt komme... *KNIRRRSCH* :shock:

Steig aus um zu sehen was das war und ziehe 'n Kinder-Mountainbike unter der Heckschürze hervor :evil:

Zum Glück aber nicht eine Schramme, habe wohl eher das Fahrrad (haben die Kids da einfach im dunkeln liegengelassen) über die Steine geschoben, was das Geräusch verursacht hat. Allmählich kotzt mich das an, das musste irgendwann mal passieren, weil die Ihre Spielsachen überall liegen lassen. Glaubt man ja nicht, dass die Eltern sich dafür verantwortlich fühlen und die Sachen wegräumen oder ihre Kids anhalten die nach dem Spielen wegzuräumen. Mir reicht es jetzt, werde mich beim Vermieter beschweren. Ich zahle keine 25,- Taler im Monat dafür dass dass die Carports und Auffahrt als Kinderspielplatz dienen! Zig mal schon die Eltern darauf hingewisen aber das scheint denen am Arsch vorbei zu gehen. Wahrscheinlich haben die (Sind so Anfang-Mitte zwanzig) nicht mal 'ne Haftpflicht die zahlt, wenn tatsächlich mal was passiert *grrrrmph* Um Ihre Rostlauben müssen die sich ja keine Gedanken machen, bei deren ganzen Kratzer und Beulen fällt einer mehr nicht auf.

Sooo... jetzt geht's mir besser.... :motz:

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von Didi »

Das Fahrrad hätte ich schon mal unauffällig direkt entsorgt :oops:
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: ...RENTNER !!!

Beitrag von Shoobedoo »

Didi hat geschrieben:Das Fahrrad hätte ich schon mal unauffällig direkt entsorgt :oops:
Nee... lieber nich' Didi, dann hab' ich nachher noch die A-Karte.
Werde denen künftig ihre Sammelsurien, wie Fahrräder, Kinderspielzeug, Metro-Kiste, leere Pizza-Kartons, die die auf dem Weg, der Treppe oder vor den Carports manchmal tagelang mitten im Weg liegen lassen demonstrativ vor ihre Haustür stellen oder mitten in ihren Carport. Vielleicht kapieren sie es dann irgendwann mal.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten