Welche Alarmanlage? Was beachten? Kosten?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

So langsam will ich die Anlage kaufen. Also die NeoCQ soll es wohl werden. Hiermal ein Ebay- Link.

Überwacht der Radarsensor nun eigentlich das komplette Auto oder nur Zonen oder gar nur die Scheiben?

Hattet Ihr schonmal Alarm wegen Parkremplern, Türen im Lack oder sonstigen "kleineren Böswilligkeiten"?

Was brauche ich noch zusätzlich zur Anlage? Ich will wie gesagt die totale Überwachung, es soll nicht mehr möglich sein, das Auto in irgendeiner Form zu stehlen oder zu beschädigen. Ist der Neigungssensor da Pflicht? Wie oder wo bestelle ich den?

Kann mir nochmal jemand das mit dem Scheibensensor erklären?

Gibt es sonst noch sinnvolle/praktische Module?

Was brauche ich für die Kofferraumöffnung noch? Einen Stellmotor, richtig? Ist eigentlich beim Probe das Öffnen/ Schließen der Fenster per FB möglich? Sicher nur mit großem Aufwand, oder?


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Nasty
Level 1
Level 1
Beiträge: 134
Registriert: 08.03.2005, 00:08
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Linz / Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasty »

Der Theard ist schon alt aber ich denke ich werde mir bald die NeoCQ Anlage kaufen wie ich weiß ist die M902F ohne Motorfernstart stimmts? Die M932F mit? ;)

Was ist der Unterschied zu denen
sind um einiges billiger und laut beschreibung können die das selbe
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Verkaufe Domstreben und Fächerkrümmer bei Interesse PN
Nasty
Level 1
Level 1
Beiträge: 134
Registriert: 08.03.2005, 00:08
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Linz / Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasty »

weiß keiner was ?
Verkaufe Domstreben und Fächerkrümmer bei Interesse PN
Antworten