kunstaktion

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
RA
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1366
Registriert: 03.06.2003, 12:17
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Köln

Beitrag von RA »

Diese "Geilheit" nach Tod, finde ich schockierend. Egal ob es ein Tier oder ein Mensch ist. Ein Lebewesen beim Sterben zu beobachten, ist mit die Spitze der möglichen Perversion! Zwar verwundert mich mittlerweile leider nix mehr so wirklich...aber das ist eher traurig. Ich hab schon einige Menschen beim "Übergang" begleitet...daran ist nichts faszinierend oder interessant....es ist nur traurig. Nicht mehr, nicht weniger...

Bye!
RA
Zuletzt geändert von RA am 25.04.2008, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
turbo2003
Level 0
Level 0
Beiträge: 15
Registriert: 16.03.2008, 14:32
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wedel

Beitrag von turbo2003 »

Naja wenn man bedenkt das schon Jugendliche es "GEIL" finden Videos auf Ihren Handy zu haben wo einem Soldaten die Kehle durchgeschnitten wird oder andere übels verprügelt werden, fragt man sich wo diese Sensationsgier nach brutalem oder grausigem noch enden soll.

Wenn man im Internet auf sogenannten Witz oder Fun Seiten sieht was die Leute heute so alles "Witzig" finden ist das schon allermierent.
Luckymad
Level 0
Level 0
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2008, 08:54
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Luckymad »

das problem ist, das wir selber leute zu so etwas veralassen. es interessiert doch kaum noch jemanden ob etwas gutes passiert. zuschauer gibt es bei schlimmen sachen doch immer mehr
(kurz jeder an die eigene nase fass) z.b. man fährt an einem unfall vorbei und wird langsamer. durch das internet ist diese "geilheit" noch schneller gewachsen weil die nachverfolgung so schwer ist. ich kann mich an zeiten erinnern, wo man keine offenen leichen in den nachrichten gesehen hat, oder irgendwelche körperteile...oder dokus mit offenen opperationen.
solange wir nicht an unseren einstellungen, gelüsten und moralvorstellungen arbeiten, wird es sowas immer wieder geben..LEIDER!!!


*irgendwie hör ich mich an wie meine mutter*
Benutzeravatar
Alexander
ProbyCity
ProbyCity
Beiträge: 1164
Registriert: 27.07.2002, 16:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 9322 Egnach/Schweiz früher GREIZ/Deutschland

Beitrag von Alexander »

Ich habe letztens in einem Züricher Kino einen Film gesehen.
Da ging es um einen Typen, der erst einen Hund und dann Menschen vor laufender Kamera per Internet sterben lies. Je mehr Leute die Seite anklickten, um so schneller starben die Menschen. Und mit jedem Opfer stieg die Zahl der Zuschauer...
Im Grunde ist das hier nix Anderes...Wahnsinn!
"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
No-Bleifuss
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2217
Registriert: 19.11.2006, 15:58
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von No-Bleifuss »

da fragt man sich echt wie tief die menschheit noch sinken kann im Niveau.
Das ist echt eine Schweinerei, genauso wie damals, könnte sogar der selbe "Künstler" sein, wo einer ne Kuh mitm Heli angehoben hat auf zich meter und das dann kunst war als se unten aufschlug, wohlgemerkt, die lebte noch.

Echt unmenschlich was manche tun, und noch schlimmer ist es, wenn es leute gibt, die sowas anschauen und nix dagegen unternehmen.
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Beitrag von Gambit »

Fällt einem wirklich nichts mehr ein ..... dass es hier ein paar menschenähnliche Wesen gibt, die meinen ein Tier ist genauso wenig wert wie ein Joghurtbecher - naja davon hört man ja leider immer wieder.

Aber das auch noch im weitesten Sinne mit "Kunst" in Zusammenhang zu bringen ist wirklich einfach nur grotesk.

Aber solange es ein paar Idioten gibt, die sich sowas ansehen wird es auch immer welche geben, die sich mit solchen Horrorszenarien profilieren wollen.

Merkwürdig finde ich nur, dass es tatsächlich Gesellschaftformen gibt, die sowas tolerien.

Da kann man dem "Künstler" wirklich nur wünschen, dass er auch mal in ähnlicher Form zum Kunstwerk wird ...

Bye Gambit
Antworten